Simson Treffen/Ausfahrten in Berlin

  • Zur Straße hin (nicht unterm Dach) war noch ein zweiter, aber mit viel weniger Auswahl.


    Der Flohmarkt selbst war auch mehr ein Witz (der in Reinickendorf ist fast zehnmal so viel, von dem am Mauerpark ganz zu schweigen ...).

  • Hey ho hier ist eine Kleine Info zu Ostersonntag


    Es geht wieder groß los!
    Am Ostersonntag den 8.4.12 findet die Große Simsontour Eröffnung in Erkner statt und dann geht’s wieder ganz getreu dem Motto: „ 70km um die Welt“.
    Infos:
    Treffpunkt : 11 Uhr in Erkner an der Aral Tankstelle/ Mc Donalds


    Treffpunkt zum Gemeinsamen Anreisen ist: Alte Suhler Jagdhütte am Alex und um 9:30Uhr geht’s dann los in Richtung Erkner.


    Also wer Lust und Zeit hat kommt mit!
    Grüße Chris ;)


    BB - 15xxx Simsontour Ostersonntag 11 uhr Erkner "2 Takt Freaks" - Region Ost - Simsonforum.de

    schwalben sind Vögel! Sie in Mopeds zu Stecken ist Tierquälerei.

  • Sorry! das mit dem Teilemarkt habe ich jetzt auch von anderen gehört. Wir hatten aber am 1. April ne`schöne Ausfahrt mit 5 Mopetten, in Bernau ist dann noch der Präsi mitgekommen und in Börnicke haben wir noch 3 Schwalben aus Werneuchen aufjelesen und dann hab ick erst wieder den Auspuff verloren und dann ist das Kupplungsseil jerissen bin aber noch bis in die Trarbacher jekommen da haben wir noch een Tee und een Weißkohleintopf für 4,-€ jekricht. Do. und Ostern jet leider wejen de Schinderrei nischt bei mir. Bis denne...


  • Treffpunkt : 11 Uhr in Erkner an der Aral Tankstelle/ Mc Donalds


    9:30Uhr geht’s dann los in Richtung Erkner.


    Wie ich schon im Fratzenbuch schrieb, ist 9:30 Abfahrt vom Alex eindeutig zu früh.
    Meint jemand, er braucht anderthalb Stunden bis Erkner?

  • Der Treffpunkt wurde geändert von 9uhr 30 auf 10 Uhr. Alsi ich bin ab 9:30uhr am Alex und dann geht es um 10 los.

    schwalben sind Vögel! Sie in Mopeds zu Stecken ist Tierquälerei.

  • Nicht zu empfehlen!
    Ein einziger Stand, den man unter "Oltimer & Teilemarkt" einordnen konnte. Alles andere war mehr oder weniger nur Ramsch. Naja, war halt der 1.April...


    In Wünsdorf (vor den südlichen Toren Berlins) gibt es regelmäßig Teilemärkte und Treffen mit umfangreichen Angeboten und Preisen, die Ebay bei weitem in den Schatten stellen.
    Der letzte am 31.03.2012 war trotz schlechtem Wetter gut besucht.


    21.04.2012
    Militärfahrzeugtreffen im Bunkergelände Wünsdorf


    05.05.2012
    Wartburg- Treffen und Teilemarkt, Wünsdorf


    02.06.2012
    Roller und Gespann- Treffen + Teilemarkt, Wünsdorf


    Quelle

    Nen schönen Gruß aus der Kurmark wünscht Marcel

  • Die Oster-Ausfahrt heute war wieder ganz nett.
    Nicht so nett war der Umstand, daß wir uns von einem bekannten, mehrfach einschlägig vorbestraften Kinderschänder (leider auch Schwalbe-Fahrer, - aber gegen den gerade wieder ein großes Kinderschänder-Verfahren beim Landgericht anhängig ist, leider ohne Untersuchungshaft ...) haben "ordnen" lassen müssen (mit "Rennleitung" auf der blauen Weste), - und das, obwohl die Veranstalter darauf aufmerksam gemacht wurden, daß es nicht gewünscht ist, daß so eine Person sich in Simson-Kreisen "leitend" aufspielt.


    Einfach ´mal die Google-Suchmaschine anwerfen und "Kinderschänder Tobias N." eingeben. Da findet man dann u.a. z.B. folgenden (vierseitigen!) Bericht: [url=http://www.berliner-zeitung.de/berlin/parkeisenbahn-die-spur-der-kinderschaender,10809148,11098872.html]Parkeisenbahn: Die Spur der Kindersch[/url]

  • Zitat

    Richter ließen sich zu leicht vom geschmeidigen Auftreten der Täter blenden. Die hätten es regelrecht eingeübt, Menschen für sich einzunehmen


    So war das heute wohl auch auf der Ausfahrt bezüglich der Veranstalter.

  • ichfands heut sehr angenehm.... leider hat meine bei den letzten 3 kilometern rumgezickt! aber ist dann noch wieder gelaufen um wieder jut nach hause zukommen!

  • Na, immerhin.
    Was war denn der Fehler?


    Von Erkner haben sich dann alle irgendwann verdünnisiert.
    Nachdem von den Berlinern die meisten schon weg waren, bin ich mit Falk dann auch irgendwann losgefahren. Allerdings war er dann irgendwann hinter mir plötzlich weg ...

  • joa hab gesehen wie ihr beide davon geflogen seid! na zündkabel hatte in der zündspule oder im stecker kein kontakt mehr gehabt! dadurch das ik der letzte von uns war bin ick dann alleine los und dann hab ick ja noch ein paar überhollt! die dann auch ne panne hatten oder einfach gemüdlich gefahren sind!

  • Kleine Ursache, blöde Wirkung. Es geht halt immer um das "Gewußt-wo". Und man hat i.d.R. ja keinen Seitenschneider dabei, um das Zündkabel auf beiden Seiten etwas einzukürzen, damit der Kontakt wieder stimmt.

  • man hat i.d.R. ja keinen Seitenschneider dabei, um das Zündkabel auf beiden Seiten etwas einzukürzen, damit der Kontakt wieder stimmt.


    Zündkerzenlehre (hab ich immer am Schlüsselbund) am Kabel ansetzen und mit einem Schraubendrehergriff draufschlagen funktioniert auch und ist unterwegs gut machbar ;)


    Meine Schwalbe lief gestern ihre 200km ohne Probleme :)

  • Hi,


    200Km?? Wie lang war die Tour denn? Hab es leider versäumt voher auf den
    Kilometerzähler zu schauen. Erst nach dem Essen fassen schaute ich rauf.
    Da waren es bis nach Hause 50Km.


    Bilder??




    solong...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!