Simson Treffen/Ausfahrten in Berlin

  • So hier ist nun auch mal der erste Kommentar von dem "Sr2" Interessierten. Haste dich verliebt in mich? hehe.
    Nur weil mein Schwalbenmotor beim ersten Treffen fast nen KO hatte heist das ja nicht, das ich nicht wieder komme.
    Nunja gestern wa ich ja wieder da. Leider hatte ich aber keinen Rucksack dabei, um den versprochenen Rückspiegel mitzunehmen....wird nachgeholt.
    zum Thema größe/anzahl der Mitfahrenden finde ich eigendlich, das es eine Angenehme Anzahl ist.
    Wenn es mehr werden, wird es natürlich lustiger aber die Park- und Sitzplätze beim Pizzamann sind auch begrenzt. Als gebürtiger Friedrichshainer-bewohner kenne ich natürlich auch genügend ausweichlokations, die eine solche Truppe mit kusshand am Donnerstag Abend begrüßen würde.


    Kommentar Nr1. zu Ende.

  • genügend ausweichlokations, die eine solche Truppe mit kusshand am Donnerstag Abend begrüßen würde.


    Naja, Du hast ja die Preise gesehen (Pizza für 2,50 Euro). Und wenn Du etwas gegessen hast, hast Du auch festgestellt, daß es schmeckt.
    Wenn es dort nun zu voll sein sollte und Du eine andere "lokation" aufweisen kannst, die ebenso günstige Preise und ebenso schmackhaftes Essen hat, werden wir das natürlich gerne annehmen.

  • Hi,


    Haste dich verliebt in mich? hehe.



    Nein, auch wen Du jetzt Entäuscht bist.;)



    Wat ist eigendlich mit West-Berlin? Musste heut bis zur Barbarossastrasse weil der
    Verzweifelten, gutaussehenden jungen Dame keiner ihr Möp anschupsen konnte.


    Vieleicht können wir unser Netzwerk Berlindeckend ausbauen?



    solong...

  • Moiens aus Marzahn ;)


    Sind eure Donnerstagstreffen von irgendwas abhaengig, oder is das jede Woche nen Fixtermin ? ;)


    Diese Woche schaff ich's leider nicht, aber für nächste Woche würde ich mir streng vornehmen, hinzukommen ;)



    MfG
    Stefan

  • Nein.
    Aber ein Routenplaner findet die Adresse: Otto-Braun-Straße 70-72, 10178 Berlin


    [url=http://maps.google.de/maps?q=otto+braun+str.+70+berlin&hl=de&ie=UTF8&ll=52.522723,13.418051&spn=0.001746,0.005284&sll=52.523585,13.418405&sspn=0.007337,0.021136&gl=de&hnear=Otto-Braun-Stra%C3%9Fe+70,+10178+Berlin&t=m&z=18]otto braun str. 70 berlin - Google Maps[/url]

  • Ach ja, ich würd auch gern mal wieder vorbei kommen - meine letzten 2 Versuche sind kläglich gescheitert - jeweils auf halber Strecke liegen geblieben und nach Hause geschoben - toll :( Und nu ist das Rollerchen ziemlich zerlegt - war wohl nix, mit dem fahrenden Restaurationsobjekt. Also - bis irgendwann mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!