Simson Treffen/Ausfahrten in Berlin

  • hallo zusammen, bin hier neu und wollt mal so gucken wieviele aus meiner nähe hier angemeldet sind und mich wegen Ausfahrten schlau machen.


    Ich komme aus Trebbin, (in Teltow Fläming nähe Ludwigsfelde und luckenwalde)
    mfg

  • erstes treffen mit der blauen star


    bist du der mit den langen Haaren?
    Wenn ja mich haste auch schon angetroffen, ich bin der mit der 51/1 in Grün mit der 18 drauf!


    Wer kommt morgen so? Ich bin sonst wie immer dabei.Kann ich eigentlich erstmal mitn Beru Stecker
    fahren? bin noch nicht dazu gekommen mir nen Originalen zu holen

  • bin dann mal Krank.

    Haste heute nicht so viel versäumt. Waren nur ein Duo und zwei Schwalben hier, insgesamt nur sechs Leute (Rest mit Auto).
    Dabei hat es auf der Hinfahrt nur sehr leicht und jetzt auf der Rückfahrt gar nicht mehr geregnet.


    Gestern in Erkner waren wir aber wieder gut 200 Leute, - bei bestem Wetter!

  • So, da ich nun weiss das mein Motor neu gelagert(vlt auch neuer kolben rein muss)muss,werde ich den kommenden Donnerstag mit was Simson fremden antreten. Zudem wäre es nicht schecht zu wissen ob der Zugführer da ist (kerzenstecker)

  • Da es im anderen Forum schon angesprochen wurde, möchte ich das hier mal aufgreifen:


    Ende des Monats schließt das Zweiradmuseum in Werder für immer seine Tore. Kaum Zeit zum Gr


    Wie wäre es mit einem standesgemäßen Abschiedsbesuch? Ein bisschen blaue Luft können die sicher nochmal vertragen. Und ein schöner Saisonabschied wäre es auch.


    Im Raum steht Samstag, der 20. Oktober. Man könnte sich entweder am Alex treffen (50 km von dort bis nach Werder), oder etwas weiter südlich, damit die Fahrer ausm Süden nicht rauf- und wieder runterfahren müssen. (Bzw. am Alex treffen, einmal Zwischenstation auf der B1 machen und den Rest einsammeln.)


    Das Museum hat bis 17 Uhr geöffnet. Treffen um 12? Dann ist man so 13.30-14.00 Uhr da.


    Jemand mit von der Partie?

  • Aufgrund der überbordenden Resonanz erkläre ich den Besuch im Zweiradmuseum zu einem VIP-Event - d.h., jeder, der dort hinmöchte, darf eigenverantwortlich fahren. Vielleicht sehen wir uns ja dort, wäre doch lustig, wenn die Hütte nochmal voll wird.

  • Erster dieses Jahr!;-)


    Hab ich eben gefunden:


    03.03.2013 in der Zeit von ca.10.00 Uhr - ca. 18.00 Uhr findet das 1. Simson Treffen beim SB Möbel Boss in Falkensee statt.
    Bei Anmeldung erhält jeder Teilnehmer einen Coupon für einen kostenlosen Imbiss, inkl. Getränk und ein Teilnahmelos.


    Für Moderation und Musik ist gesorgt. Im Markt wird dann bereits seit einer Woche eine Ausstellung "Kunst trifft Möbel - Möbel trifft Kunst" laufen. Ausgestellt werden Exponate internationaler Künstler, welche am Sonntag auch vor Ort sein werden.
    Prämiert wird: 1. die älteste Simson, 2. die schönste originale Simson, 3. die Simson mit der weitesten Anfahrt.(Warengutschein)


    Anmeldungen bitte per Mail an:
    falkensee@moebel-boss.de


    Wer kommt mit?

  • Hey da bin ich wieder ;)


    Muss man sich anmelden und kostet die Anmeldung etwas?
    Ich wäre denke ich dabei wenn das Wetter stimmt.

    schwalben sind Vögel! Sie in Mopeds zu Stecken ist Tierquälerei.

  • Ich wohne da fast Nebenan ich würde da teilnhmen wenn die karre fertig ist. Vlt komme ich mit den Falkenseer der mit seiner Orangenen s51 fährt;-) man erkennt ihn an den 2 Pneumant koffern

  • Falkensee ist aber von Dir ein gewaltiges Stück!
    Da hast Du gleichzeitig auch noch eine lange Ausfahrt für Deinen schönen 1er (so ein Ding muß ja bewegt werden; ist ja ein Fahr- und kein Stehzeug).

  • Na ja, das wäre doch mal was, immerhin bin ich letztes Jahr in die märkische Schweiz gefahren, 12 stunden mit hin und zurûck waren das. Soweit ist es ja nicht, ist wie nach paaren glien da fahr ich a
    auch immer hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!