Schwalbe KR51/2 ohne Besichtigung bei Ebay

  • Ich meine versteckte Mängel können immer sein und ohne Probefahrt kaufen ist auch immer so nen Ding, aber die macht nen ordentlichen Eindruck. Ich denke da drauf kann man schon bieten.


    Jonas

  • aus eigener schlechter Erfahrung werde ich nie mehr ein Fahrzeug kaufen, was ich nicht davor gesehen hab. Probefahrt ist auch pflicht. Außer bei einem Teilespender sollte man schon mal besichtigen, vorallem wenn man die Möglichkeit hat. Sprich nicht 500km weg wohnt.
    Aber kann natürlich auch gut gehen, man muss sich nur merken, Fotos sehen immer viieeel besser aus als die Realität.

  • Anscheinend ist eine Schwalbe etwa zweimal so teuer wie ein Trabant .Ist wohl wie bei einem Coupe ,da bezahlt man auch für wenig sehr viel mehr .
    Ich denke da haben einige nicht nachgedacht beim bieten .Das ist ja irgendwie wie eine Droge wenn man unbedingt was haben will .Deswegen mache ich bei ebay immer nur Sofortkauf

    Meine S51 hat einen Vierventilzylinderkopf vom Trabant 500

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!