Hallo fahr seit 3 Wochen mit meiner Schwalbe 20km in die Arbeit und zurück (bei schönem Wetter). Heute auch wieder gemütlich mit 60 dahin und die Natur genossen ... so auf halber Strecke mach ich immer ein päuslein. Bis dahin alles wunderbar.
Ich will dann weiterfahren ... sie springt auch mit nem halben Tritt sofort an und weiter geht die Reise ... ABER nach 400m fängt sie total zu stottern an dreht nicht mehr voll hoch höchstens halbe Drehzahl und bei eingelegtem
Gang geht garnichtsmehr allerhöchstens Schritttempo mitZündaussetzern
Da immer Werkzeug dabei einfach schnell die Kerze (eine gut eingefahrene die 1a funzt) rein .... keine Änderung .... Vergaser zerlegt wieder zusammengebaut Spritfluss gecheckt .... nichts keine Änderung.... so jetzt steht sie also auf halbem Weg bei nem bekannten in der Garage
Ich wollt sowieso im Herbst den Motor komplett regenerieren lassen bei langtuning und gleich ne Vape für die Unterbrecherdzündung einbauen lassen ...
Jetzt die Frage is es die Zündung oder Zündeinstellung? Oder vielleicht bloß der Stecker oder Masseproblem? Oder soll ich gleich die Regenerierung vorziehen und die Vape mit verbauen lassen ?
Im Stand rödelt sie wie wenn nichts wär und sie springt auch sofort an.
Jemand ne Idee --- ich weiß ferndiagnosen aber villeicht hat einer schonmal das selbe problem oder so ähnlich
THX im voraus