29.7. - 31.7.2011 - ZWEITES Zeltcamp der Simsonfreunde Altmühltal !!!

  • Ihr erinnert Euch an meinen Reisebericht zum ersten Camp im Altmühltal ???


    http://www.schwalbennest.de/si…0-7-1-8-2010-a-96595.html


    Auch in diesem Jahr stellen sie wieder ein Camp auf die Beine !!!


    Wäre schön, wenn ich diesmal nicht derjenige bin der am weitesten von Norden aus dort erscheint !!! Ich will sagen: Packt Eure Suhl-Campingausrüstung nicht zu weit weg, reicht Urlaub ein und kommt einfach mit !!! Ist zwar ein "nettes" Stück Weg zurückzulegen, aber die Gegend dort ist sehenswert und das Camp an sich ist Genial !!!


    Nähere Infos unter:


    Simsonfreunde Altm


    oder in Suhl bei den Simsonfreunden Altmühltal !!!


    Grüße
    Olaf1969


    :bounce:


    (Au weia - dieses Jahr bekommt mein Tacho mächtig eins was drauf.... )


    Grobe Reiseplanung:


    Wenn ich nach meiner London-Tour noch irgendwie Urlaub genehmigt bekomme führt mein Weg über folgende Punkte:


    Frankfurt -> Rodgau -> Babenhausen -> um Aschaffenburg rum -> quer da unten rum nach Würzburg -> quer durch das Geräusch ins Altmühltal


    Wenn ich keinen Urlaub bekomme fahre ich dennoch Freitags (nach Jobende) los und mache eine nette Nacht-Tour daraus...


    Wer mag kann sich gerne anschließen !!! Fahrzeit ist grob über den Daumen gepeilt 10-11 Stunden (Ffm-> Camp) und die Strecke beläuft sich so um die 360 Kilometer rum... (Großzügige Pausen eingerechnet)

    =/\= ...see us out there... =/\=

    2 Mal editiert, zuletzt von Olaf1969 ()

  • Hey Olaf,


    ich würd` evtl. ab Wü mittuckern. Urlaub hätte ich, Bock auch... lass noch mal kontakten, wenn der Termin bissl näher gerückt ist. Bin da recht spontan, obs kommendes WE nach Suhl geht, weiß ich immer noch net so genau...^^

  • Sodele, da es noch 2 Wochen bis zum Camp der Simsonfreunde Altmühltal ist, schubse ich den Thread jetzt mal nach vorne...


    Da ich am Freitag zu 99% bis 13.30 Uhr arbeiten muss kann ich leider nicht wie geplant morgens lostuckern... Ich werde aber mobiles Internet mitführen, so dass ich allen die ab WÜ mitfahren würden und auf mich warten wollen rechtzeitig zum HBF-WÜ rufen kann. Ansonsten sieht man sich dann im Altmühltal !!!


    Grüße
    Olaf1969

  • Schönen guten Abend ich und ein Kumpel wollen auch aufs Simson Treffen der Simsonfreunde Altmühltal fahren, wir kommen aus den südlichsten teil Deutschlands ich aus Immenstadt und mein Kumpel aus Obersdorf beides im Oberallgäu wir haben vor Morgens am Freitag den 29sten los zu fahren. Wer sich auf dem weg uns anschliesen möchte kan sich gerne melden. Unsere Route wird hauptsächlich über landstraßen und durch kleinere orte führen . Die grobe Route würde folgendermaßen verlaufen, Immenstadt - Kempten - an Mindelheim vorbei - Kirchheim bei Krumbach - an Günzburg vorbei -an Dillingen vorbei - Donauwörth - Eichstätt und von dort aus zum Treffen ^^


    mfg Mofarocker87509

  • Mach dir wegen dem Wetter keine Sorgen, ich hab da nen guten Draht nach oben ;)
    Einer Gruppe aus Donauwörth hab ich noch den Link zu diesem Thread geschickt, vielleicht schliessen sie sich euch an...
    Freuen uns auf euch - gute Reise!
    P.S.: schick dir per PN noch eine Handynr. wo ihr im Notfall (techn., ausfallbedingt oder wenn ich euch verfahrt) anrufen könnt!

  • [FONT=&quot]Hallo Simsonfreunde
    Ich fahre Freitag zwischen 14.00 und 16.00 nähe Ansbach Richtung Eichstätt zum Altmühltaler Simsontreffen und ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere Simsonfreund auch die Richtung fährt.
    Wäre super wenn wir uns zusammen tun könnten.
    MFG Walter
    [/FONT]

  • Schönen guten Abend vorraussichtlich das letzte mal vor dem Treffen den Morgen gehts ja schon los .
    also heute abend wurden die letzten teile erneuert , wie Hinterreifen bei meinen Kumpel die Kette und sonstige
    Kleinigkeiten und als wen die Arbeit nicht auch noch genug wäre springt auf einmal mein Moped nicht mehr an xD.
    Na ja war zum Glück nur ein bisschen Dreck im Vergaser also Kurz gesagt ,die simme Ist Start klar und es kan Morgen los gehen Vieleicht sieht man ja welche aus dem Forum man erkennt mein Moped am Bordoroten Metalic Lack sowie an dem vorderen schutzblech was halb schwarz mat halb rot metalic ist


    mfg euer Mofarocker

  • @alle: Kundschaft sei "dank" bin ich eben erst fertig geworden.... Ankunft im Camp wird daher ca Mitternacht werden. Entsprechend komme ich auch später in WÜ an. Daher: Fahrt schon mal los !!! Wir sehen uns dann im Camp...


    Gruß
    Olaf1069


    EDIT:


    Letztendlich bin ich dann erst gegen 16:45 Uhr losgekommen. Eingetroffen im Camp gegen 1:30 Uhr... Merci für die Übernachtung im NVA-Zelt !!!

    =/\= ...see us out there... =/\=

    Einmal editiert, zuletzt von Olaf1969 ()

  • Live-Bericht aus dem Altmühltal:


    Das zweite Camp ist eigentlich DER Knaller überhaupt. Nicht das Chaos von Suhl, die Verpflegung ist absolut bezahlbar und sehr umfangreich, Dixi direkt vor Ort, Unterstellmöglichkeit gegen Sonne/Regen in ausreichender Zahl (Großzelte) und vor allem: Ein amüsantes Rahmenprogramm.


    Gezählte Maschinen (Simsons/Duos) um die 70+


    Das Wetter meint es echt gut: Eine Mischung aus Bewölkung und Sonne. Regen gab´s nur auf dem Herweg am Freitag.


    Wenn Ihr in der Gegend seid: Her mit Euch !!! Sonst verpasst Ihr echt was !!!


    Hier mal ein kleines Bildchen zwischendurch:

  • Abschluss:


    Ich sage allen die da waren noch mal ein Herzliches Hallooo - losgerissen habe ich mich Sonntag gegen 13:45 Uhr.


    Zu Hause eingeschlagen bin ich dann nach X.Kilometern Fahrt über die B13, Rothenbug ob der Tauber, B27, Miltenberg, Parallel zur B469 entlang über Babenhausen, Rodgau dann vorhin gegen 22:30 Uhr.


    Nach dem letzten Plausch heute mit dem Orga-Team könnt Ihr Euch das letzte WE im Juli 2012 schon mal reservieren !!!


    Reisebericht folgt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!