Habe mich heute morgen wieder im "Spatzschieben" geübt :-/
Nachdem nun alles neu ist (Kabelbaum, Unterbrecher, Kondensator, Kabel, Durchfühung, Stecker und Zündkerze) hat der Spatz noch immer ein auf die Zündung zurückzuführendes Wärmeproblem. Ich habe zuhaue noch eine funktionierende Grundplatte für meine KR 51/1 übrig... Ob die auch als ganzes passt, kann ich vom Büro aus nicht sagen. Sind zumindest die Zündspulen der KR 51/1 und SR4/1 gleich? Dann würde ich sie heute Abend einfach umbauen.
Andere Gründe schließe ich eigentlich aus. Vergaser ist über Plasteteil entkoppelt, Durchfluss stimmt, Tankenetlüftung idtz gewährleistet, Vergaser wurden mehrere (gereinigt und regeneriert) schon getestet...
Momentan springt die auch auf den ersten Kick an, nach 5 km ist es dann allerdings vorbei mit der Freude!
vg
spatzfahrer