Treffen??? Raum München

  • Servus,
    ich habe es nach 10Jahren endlich geschafft meine heisgeliebte Schwalbe mit nach münchen zu bringen, und musste großen entsetzten feststellen. Das es hier zwar einigen Simsonfahrer gibt, aber es keinerlei Treffen oder Club´s gibt.


    Ich hätte voll Bock drauf, das sich alle Ostrocker vereinigen...


    Ich habe mir gedacht das es doch ein leichtes sein sollte, regelmäßige Treffen oder Ausfahrten zu organiesieren.


    Freue mich auf euer Feedback

  • Unten bei Simsonfreunde gibt es einen München-Thread . Mir scheint aber das München nahezu nur aus Alleinfahrern besteht -echt schade .

    Meine S51 hat einen Vierventilzylinderkopf vom Trabant 500

  • Naja ausserhalb is des anders
    Sind jedes Wochenende unterwegs in der Gruppe Immer 3 Schwalben ab und an mal ne S50 und 2 S51

    Tuning liegt im Auge des Betrachters ich nenns Rennsport

  • Wir in Landshut und Umgebung werden immer mehr werden Uns in nem MC organisieren
    Mit Stammtisch Schrauberhöhle gemeinsame Ausfahrten

    Tuning liegt im Auge des Betrachters ich nenns Rennsport

  • ich bin im münchener osten unterwegs, mal mit einer gelben schwalbe/2, mal mit einem blau-weißen SR50, mal mit dem auto. für treffen bin ich gern zu haben...

    • Offizieller Beitrag

    Uns in nem MC organisieren


    Ich will Dir ja keine Bange machen, aber wenn Ihr Euch einen Namen gebt, der MC beinhaltet oder noch schlimmer, mit entsprechender Kutte rumfahrt, dann könnte irgendein Deppen-Verein bei Euch auftauchen und Gebietsansprüche anmelden. Da gibt es total krude Ansprüche und angebliche Regeln.
    Siehe: Rocker


    Peter

  • Hier gibts keine so Pfosten und wenns mal Ärger gibt wird des auf die Bayrische Art gelöst.
    Streithähne an Tisch gesetzt, Kiste bier untern Tisch.
    Die 2 MCs die es in der Nähe gibt sind befreundet, und beide Präsis sind gute Kunden von mir. :D



    lg Daniel

    Tuning liegt im Auge des Betrachters ich nenns Rennsport

  • Also, ihr seit alle ganz schön schräg drauf, redet ja keiner von "organisieren".
    Da könnt ma uns ja gleich Hells Simsons nennen...


    Ich mach einfach mal nen Vorschlag:
    Sa 18.06.2011 um 13:00 Uhr am Odeonsplatz

  • Klar doch warum ned bist ja kein Auto sieht aufm Mopped auch dumm aus
    Weis ned ob ich Samstag schaffe hab 18 uhr nen Termin könnt knapp werden

    Tuning liegt im Auge des Betrachters ich nenns Rennsport

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!