Duo auf Fussbetrieb umrüsten

    • Offizieller Beitrag

    So Fred Feuerstein - mäßig? Bodenplatte raus und dann "Yabbadabbadooo".


    Mit Verlaub, du haust hier alle paar Tage einen neuen wirren Thread mit einer seltsamen Frage zu deinem Bastelduo raus. Wie wär's, das ganze mal als eine Baustelle zusammenzufassen, eine ordentliche Bestandsaufnahme zu machen und dann genau zu überlegen, was das eigentlich werden soll?


    Ralf

  • Und solche, mit Verlaub, bescheuerten Antworten sind genau der Grubd dafür, dass das Schwalbennest so einen beschissenen Ruf hat. Merkst du eigentlich was? Deine Antwort hat doch mit meiner Frage nix zu tun. Du musst weder mich noch andere hier belehren. Ich und auch andere haben Fragen und Ideen. Diese möchte man gern realisieren. Ich steh mit dem Duo ud meinem Wissen noch vollkommen am Anfang. Was meinst du wie solche Antworten ankommen und wirken? Meine Frage hat sich erledigt. Nun wünsche ich dir und "Gleichgesinnten" dieser Seite viel viel Freude beim Zerpflücken dieses Threads. Ich hä auf einer anderen Seite bereits sehr viele nützliche Tips und Hilfe erfahren und muss mir diesen Scheiß hier nicht antun. Und nun Vorhang auf *lächle*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!