Kondesator befestigen...........

  • Tach Gemeinde!


    Wie befestige ich am besten meinen Kondensator auf/in der Grundplatte.
    Diese Tage ist mir der Kondensator nach seinem Wechsel Richtung Polrad gerutscht.
    D.h. Der Kondi ist während der Fahrt ins Polrad gerutscht oder gerappelt und ist vom Polrad abgeschert worden.


    Das ist mir in 2 Tagen 2 mal passiert......:confused:


    Wie tüddel ich am besten den Kondensator fest, ohne das ich ihn bei defekt ausbohren muss?


    Viele Grüße
    Eifelschwalbe

  • Er will ihn ja nicht raus haben sondern fest sitzend soweit ich das verstehe ;).


    Also wenn er dir schon 2 mal rausgefallen ist, bist du dir dann sicher das es der richtige Kondensator ist ?
    Und falls die Einsteckstelle für den Kondensator wirklich ausgelutscht ist kannst du ja mal versuchen z.B. ein dünnes Stück Stoff um den Kondensator zu wickeln. Sollte dann halten denke ich.

  • Na mit Stoff wird da nich viel glaube. Mache wieder solche Kerben in die Grundplatte, dass der Kondensator eingeklemmt wird, dann hält das auch. Hab noch nie gehört, dass das Loch ausgenuddelt ist.


    Jonas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!