Also nach dem Klarlack-Auftrag erst polieren? Mal sehen was dabei rauskommt. Grundsätzlich kommt der Glanz ja erst mit Klarlack oder? Und er dient als Schützende Schicht richtig? Habe heute den ganzen Tag am Rahmen gesäubert und geschliffen.
Beim Lackieren hab ich glaub ich mehr benebelt als lackiert. Da kam nur ein Hauch von Farbe raus.
Naja... ich werd mich weiter probieren^^