Enduro Auspuff montieren

  • Hallo,


    ich habe ein kleines Problem mit der Montage des Auspuff an meiner Enduro.
    Wie wird die Schelle zum Befestigen des Hitzeschutzes befestigt ? Wird das einfach unter die normale Auspuffschelle geklemmt oder fehlt da ein Teil bei mir ?.... ist schon so lange her das ich es demontiert hab...


    Anbei Fotos der beiden Teile, mehr hab ich bis auf die Schrauben und den Hitzeschutz selbst nicht...






    Vielen Dank !



    Grüße

  • Also bei mir siehts so aus als wenn Teil 2 auf Teil 1 draufgeschweisst oder so ist. Auf alle Fälle sitzt des total fest oben drauf, ohne ne Schraube oder so.


    Aber wie du des jez zusammenbekommst kann ich dir leider auch nicht sagen sorry

  • Kleines Gewinde schneiden, festschrauben mit Schraubensicherung, innen überstehendes Material wegfeilen oder schleifen. Oder neu kaufen.

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Ich würde neu kaufen und nicht so rumpfuschen mit Gewinde schneiden und so. So teuer ist so ne Schelle auch nicht. Und mit dem Gewinde kann ich mir auch vorstellen dass das immer vibriert.


    Jonas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!