• Hi @ all,


    hat irg wer von euch schon bei "Mopedstore" bestellt?


    bzw. gibt es ne telefonnummer wo das geschäft erreichbar ist, weil auf email bekam ich keine antwort... bestellt wurde am 19.06 und angekommen ist nichts!


    Mfg

  • hi, danke =) ja die nr hab ich aber die funktioniert nicht so wirklich... leider


    bei mir sinds jetzt 10 tage!


    hab bei der bestellung ne email mit meiner bestellung bekommen, danach jedoch keine bestätigung oder desweiteren... ich verzweifel, ich brauch teile !! :)


    mfg

  • Ich hab da bis jetzt auch 1x bestellt...
    leider haben die mir statt einer Schaltwippe für die /2er eine für die/1er geschickt...
    ich hab da dann erstmal ne mail hingeschrieben und 2 tage später hatte ich (ohne vorher ne antwort bekommen zu haben) eine neue, passende schaltwippe in der Post.
    also manchmal scheinen sie doch mails zu lesen :D


    10 tage ist aber schon ziemlich lange...
    versuch mal weiter anzurufen und schreib den nochmal ne böse mail...
    das kann ja nicht angehen, dass der Verbraucher so lange auf seine Teile warten muss, nur weil die das da vllt. nicht gebacken bekommen...


    Viel Glück

    Wer Reifen auf die Straße brät, braucht ein 2 Takt Heizgerät...

  • oh weh :S


    hab auch bei dumcke bestellt, da dauert des 2 tage und die ware is da!


    bin halt voll auf die angewiesen weil ich die anlaufscheiben brauch bevor da motor gestartet wird :(


    mfg

  • Also ich hab jetzt drei (bzw. sogar vier) mal bestellt und die Sachen waren wirklich immer innerhalb eines Werktages da, bis dato auch ohne "Fehler". Lediglich beim Haltering vom neuen Auspuff war das Gewinde scheinbar nicht richtig und bis ich das gemerkt habe war die Schraube schon abgebrochen.


    Mit mails scheinen sie es wirklich nicht so zu haben, hatte gebeten meine letzten beiden Bestellungen (hatte eine Kleinigkeit vergessen) zusammenzufassen (war locker über 100€ und damit keine Versandkosten) und trotz meiner mail (Und gleicher Empfänger, Kundennummer etc. merkt man eigentlich von selbst ...) wurden die Pakete jetzt getrennt verschickt. Naja was soll's ...

  • ja mein problem ist halt, das ich seit 11 tagen warte, keine ware habe und aber auch keinen kontakt


    zu ihnen aufnehmen kann weil email interessiert ja nicht so wies aussieht ^^ und die telen. funktioniert nicht!

  • Zur Not einen Brief schicken ;)




    Impressum


    Inhaber: René Krömer Anschrift: Hauptstraße 22
    06543 Harkerode


    Kontakt:


    Telefon:
    034742/952949
    Telefax:
    034742/95929

  • Muss sagen, mittlerweile bin ich auch unzufrieden mit dem Mopedstore.


    Bei einer Bestellung kam nur ein Dichtungssatz statt zweien, bei einer Bestellung hat ein Posten (Kleinigkeit) komplett gefehlt und bei der jetzigen Bestellung habe ich mit Schrecken gesehen dass (laut Versandbenachrichtigung) ein Posten für die 51/1 geschickt wurde obwohl ich (auf der Homepage ersichtlich) diesen Posten für die 51/2 bestellt habe. Mal sehen was kommt aber ich fürchte das falsche.


    Auf E-mails wurde bisher noch nicht reagiert. Muss ich wohl wirklich mal was per Brief hinschicken und den Shop trotz fast unerreichter Lieferzeit meiden ...

  • Wenn ein Händler nicht in die Puschen kommt, gibt es auch noch das Widerrufsrecht, das kann man auch schon vor der Lieferung ausüben (dann muss man auch keinesfalls Rücksendekosten tragen). Einfach den Widerruf erklären (Fax ist wegen Faxbericht nicht schlecht, Einschreiben mit Rückschein ziemlich sicher aber teurer) und das Zeug woanders bestellen.


    Es gibt ja genug Händler, die schnell liefern und sogar telefonisch erreichbar sind. Das "schlimmste" was ich bei Dumcke erlebt habe, was dass das Telefon 5-6 Mal geklingelt hat, bevor jemand ranging.

  • hab die ware immer noch nicht und hab jetz per email ( selber schuld wenn sie es nicht lesen ) stoniert!


    hab bei akf bestellt, mal schaun ob was kommt, denn da hab ich per paypal gelöhnt und bin ja jetzt eig drauf angewiesen...


    dumcke is bei mir bis jetzt nur positiv, bestellt 2 tage später da und immer vollständig.


    versteh die händler halt nicht, dann sollen sie einem doch bescheid geben, man muss ja schließlich bei der anmeldung email adresse telefon usw angeben, somit könnte sie ja auch fähig sein bescheid zu geben!

  • Zitat

    Muss sagen, mittlerweile bin ich auch unzufrieden mit dem Mopedstore.

    Ansonsten mal beim Frank Theiner Motorradshop versuchen, auf der Walter-Munke-Str. 2B. Ansonsten kenne ich in der Nähe nicht so viele Mopedshops, aber evtl. findest du hier beim Sip noch welche: Scooter Werkstattsuche . Damit hab ich auch schon bei mir (und ich komme echt aus nem Kaff) noch 1-2 mir bisher unbekannte Werkstätten entdeckt.


    viele grüße
    dk

  • ja sip kenn ich, hatte sogar schon mal den katalog...


    brauch meine anlaufscheiben jetzt ^^ hab bei akf bestellt, aber mit 3 tage wird des denk ich auch nix...


    wenn des so weiter geht dann dreh ich mir die teile selber ;)

  • Muss etwas relativieren, sie haben doch das richtige Ersatzteil geschickt (trotz falscher Versandbenachrichtigung) und das fehlende Teil haben sie auch nachgeschickt. Aber eben ohne jegliche Antwort auf die mails ...


    www.simsonklinik.de dann da auf shop gehen. Top Händler !



    Kann ich bestätigen. Nur die Ladezeiten sind wirklich extrem lästig und Vorkasse ist auch nicht so der Hit. Da wäre PayPal oder Sofort-Überweisung schon gut ...

  • glück gehabt heut ist alles angekommen, also akf = top ;)


    hab zwar auf ne "wird versendet mail" vergebens gewartet, aber egal die versprochene lieferzeit von 3 tagen wurde eingehalten und ich kann nun endlich morgen mein teil starten,
    geil =)

  • Also ich bestell immer bei "Zweirad Schubert". Ist ein wirklich guter Service, hab ne mail bekommen, dass mein Paket in den Versand gekommen ist. Noch ne Mail, wo´s von DHL abgeholt wurde und konnte auf deren homepage immer verfolgen, wie weit mein Paket bearbeitet ist. Lieferung ist auch immer Vollständig.
    Kam zwar schon mal vor, dass was zur zeit nicht vorrätig war. hab dann aber mit den geschrieben und die ham mir des versandkostenfrei nachgeliefert.

  • hey, ok danke für den händlertip!!


    is praktisch wenn man wer packetenr. sein päckchen im i-net verfolgen kann!


    ich kann akf und dumcke weiterempfehlen, haben die lieferzeiten von maximal 3 tagen immer eingehalten und die bestellungen waren immer vollständig!

  • hab damals auch nur bei mopedstore bestellt, weil er ja wie rechts im bild zu sehen, hier als werbung ausgestrahlt wird und ich damit dachte das da alles einwandfrei abläuft ;) und auch keiner diese verflixten anlaufscheiben im angebot hatte!!


    naja wer weis, viell gabs ja irg welchen probleme vom shop her beim mopedstore und sie sind normalerweise zuverlässig!!!

  • Ich hab bisher immer bei mopedstore bestellt, war im Großen und Ganzen auch zufrieden...Die ersten Bestellungen waren super schnell da, die letzten 2 haben allerdings leider etwas länger gedauert. Und auf Mails wird tatsächlich nicht reagiert, ich hatte 2x was kleines vergessen und wollte das noch hinzufügen lassen, nix passiert...ägerlich. Aber vollständig waren bisher alle Sendungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!