INFOS zum Simson - Treffen 2012 in Frauenwald

  • Hallo,


    hier sind einige Infos von seiten des Hotels und eine bereits angeregt Diskussion...





    Ich kopiere das wichtigste mal direkt hier rein... ROSSI



  • Dies ist die exakte Kopie der Mail, die mir Frau Höhn am Mittwoch geschickt hat.
    Zusätzlich hatte Sie mir noch mitgeteilt, dass Sie keine Informationen über den Gesundheitszustand des Mannes/Jungen hat, der verletzt wurde.
    Ich hoffe, dass dieser Thread von den Moderatoren nicht wieder geschlossen wird. Dies empfinde ich nämlich als Gängelung.
    Trotz der Vorfälle in diesem Jahr, an denen meines Wissens niemand beteiligt war, der hier schreibt, sollte es gestattet sein, sich schon heute auf das Treffen 2012 zu freuen!


    Myke

  • eben daswegen schrieb ich bereits eine mail an die foren - admins.
    ich war übrigens auch der verursacher der vorübergehenden blockade. ich wollte zunächst mal irgendeine klärung der verantwortung erreichen, bevor die ganze sache wieder nach hinten losgeht und der- oder diejenige haftbar gemacht werden soll, die den thread fürs treffen eröffnet hat, wie es die ordnungshüter dieses jahr meinten tun zu müssen.


    nun ists ja eindeutig geklärt.


    danke für den anstoß, myke. kathleen hatte mir die kopie am mittwoch abend zukommen lassen und gestern haben wir telefoniert.


    soweit ist dort auch alles im grünen bereich.

  • Okay Damit ist Der Drops für mich gelutscht.
    Danke an die idioten aus Erfuhrt.


    Lieber kleiner Harle; 4 x 9€ = 36€ : 10 Monate = 3,60€ mtl. zurücklegen. Insgesamt macht das 24 € mehr als in den vergangenen Jahren, denn 12 € hat es ja auch gekostet. Ich würde auch extra für dich Schokotörtchen backen und Sonnencreme mit SF 50 mitbringen :-D.


    LG, Myke

  • Liebste BAF (beste Alte Frau)


    das ist mir wohl schon bewusst.


    3,60E hier und da mal sparen.
    Wir werden sehen wie nächtes jahr ist.
    Da musst du schon nen Großen Schoko kuchen backen aber ich mag ja am liebsten Englischen Walnut pie

  • Grade kam noch eine Mail von Frau Höhn:


    Hallo Frau Krone,


    ich habe mich gestern nicht mehr gemeldet, alles bleibt wie bereits beschrieben!
    Wir wurden zwar im Termin darauf aufmerksam gemacht, daß es wohl noch eine
    Stellungnahme zum Simson-Treffen geben soll, aber die Herren sind sehr beschäftigt
    und unser folgendes Event war einfach aktueller.
    Wir werden das Simson-Treffen hier gerne weiter unterstützen und müssen eben
    besondere Gegebenheiten (wie Brandstufe) beachten! Dann ist alles Gut!


    Liebe Grüße
    Kathleen Höhn


    PS: Ich habe auch gleiche Mitteilung über Preise ... an das andere Formun (an
    Frogga) weitergeleitet!

  • Die Kosten für die Sonnencreme kannst du dir ja schon sparen. Es bleibt aber bei Schokotörtchen!


    Myke, die grade vom King mit Cookies gefüttert wird

  • Vieleicht wird ja für das Geld dann auch mehr geboten, vor allem Richtung Sanitäranlagen.


    Man wird sehen. 36 Euro ist nicht wenig für 4 Tage, zumal halt nicht viel geboten wird dafür. Aber auch nicht zuviel um einen davon abzuhalten zu kommen. Auf einem normalen Campingplatz zahlt man noch mehr als 9 Euro pro Nacht.

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  • Danke an die idioten aus Erfuhrt.



    Ich bin zwar noch nicht lange hier Angemeldet und auch der Betrag ist noch nicht so Alt aber ich finde es ziemlich dreist alle aus Erfurt (ohne "H" bitte soviel Zeit muss sein) als Idioten zu bezeichnen....
    Ich und einige andere waren auch dort, wenn auch nicht lange, da wir dann nach Waldau gefahren sind aber ich kann mich nicht entsinnen das sich von uns welche daneben benommen haben. Ich weiß zwar nicht was Vorgefallen ist aber solche Sprüche müssen nicht sein..Es gibt nun mal überall Vollpfosten (auch in Munster denke ich mal) aber deshalb nenne ich nicht gleich alle Idioten die aus dem selben Ort kommen....


    So das war mein Beitrag zu diesem Thema..Danke für die Aufmerksamkeit....


    Mfg. Roddi

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Myke,


    glaube mir, wir haben es uns nicht zu leicht gemacht (auch wenn Du es als "Gängelei" empfindest) als es darum ging den bereits angefangene Beitrag für das Treffen im nächsten Jahr vorerst zu löschen.

    Deswegen auch mein Aufruf noch nicht wieder einen neuen Thread zu eröffnen. Vor allem auch darum (von mir der Aufruf), weil ich (in diesem Fall) als völlig Unbeteiligter (angeblich sei ich einer der "Organisatoren" des Treffens gewesen, weil ich den Startbeitrag hier im "Schwalbennest" verfaßt gehabt hätte) namentlich dort benannt wurde.

    Ich bitte also weiterhin um Verständnis für unser (mein) "Vorgehen".

    qdä

  • Ist ja toll , Personalien angeben , Sicherheitstrupp ,Camping wohl noch mit Platzordnung , schade das nimmt dem Treffen das was Es mal war .




    mfg

    • Offizieller Beitrag

    Myke, die grade vom King mit Cookies gefüttert wird


    SCHEIß Kopfkino! Aus aus aus!


    36,- Euro ist nicht wenig, aber ich gebe zu bedenken, das zahlreiche andere Forentreffen bedeutend mehr kosten, da diese zumeist immer auf irgendwelchen Campingplätzen stattfinden. Okay, da gibts dann auch entsprechende sanitäre Anlagen. Aber find mal einen der heut noch für wirklich kleines Geld jemanden 4-5 Tage seine Wiese gibt ohne großartig auf ne Hausordnung zu bestehen. Bisher war Suhl immer richtig günstig, das war auch alles viel unorganisierter, aber so gehts ja nun nicht mehr weiter. Bei der Größenordnung an Teilnehmern kommt man um diese ganze Verwalte- , Versiche- und Anmelderei nun mal nicht mehr rum.

  • Ich bin zwar noch nicht lange hier Angemeldet und auch der Betrag ist noch nicht so Alt aber ich finde es ziemlich dreist alle aus Erfurt (ohne "H" bitte soviel Zeit muss sein) als Idioten zu bezeichnen....
    Ich und einige andere waren auch dort, wenn auch nicht lange, da wir dann nach Waldau gefahren sind aber ich kann mich nicht entsinnen das sich von uns welche daneben benommen haben. Ich weiß zwar nicht was Vorgefallen ist aber solche Sprüche müssen nicht sein..Es gibt nun mal überall Vollpfosten (auch in Munster denke ich mal) aber deshalb nenne ich nicht gleich alle Idioten die aus dem selben Ort kommen....


    So das war mein Beitrag zu diesem Thema..Danke für die Aufmerksamkeit....


    Mfg. Roddi


    Lieber Roddi!


    Ich meine nur DIE gruppe!


    ist ja schön das du da wech kommst!


    nur Weis jeder Der in Suhl war welche Leute mit den Erfurtern gemeint ist.

  • @ qdä : "Suhl 2011" wurde im Schwalbennest von mir eröffnet!


    @ Deutz40: Wo ist das Problem? Für unsere Gruppe (Hannover, Braunschweig u.a.) ändert sich doch nichts, da wir uns doch fast immer gesittet benehmen ;-). Aber ein Treffen dieser Größenordnung kann nicht mehr völlig unorganisiert laufen, wie wir ja in diesem Jahr erleben mussten. Mir ist es lieber, wenn durch einen Wachdienst verhindert werden kann, dass jemand verletzt wird. Die Personalien muss man auf jedem Campingplatz/Jugendherberge/Hotel angeben und Frauenwald ist nun mal kein rechtsfreier Raum, auch wenn das dem ein oder anderen bisher so vorkam. Wir werden dort auch weiterhin Freiheiten genießen, die man auf keinem anderen Campingplatz finden würde. Es scheint mir auch fraglich, ob sich so ein Treffen überhaupt jemand sonst antun würde.
    Also trockne die Tränen!


    Myke

    • Offizieller Beitrag

    Myke,

    ich weiß das. Ich wurde aber am besagten Samstagabend telefonisch damit konfrontiert, daß ich den Beitrag eröffnet haben soll (und damit als Veranstalter gelte) und auch deswegen durch die Polizei kontaktiert werden würde. Daß dies bis jetzt nicht geschehen ist, halte ich schonmal für ein gutes Zeichen. Wie oben schon erwähnt habe ich mit der ganzen Geschichte rein gar nichts zu tun (war ja selbst nur am Samstag für einige Stunden "zu Besuch" vor Ort).

    qdä

  • SCHEIß Kopfkino! Aus aus aus!


    Sach ma - herrscht in Hannover und Umgebung so ein Frauenmangel, dass schon die Darreichung von Cookies zum vorzeitigen Samenerguss führt? :cool:


    Oder handelt es sich um Sauereien, die wir noch nicht kennen? :D


    In jedem Falle bitte ich um Aufklärung!


    Der King :smokin:


    P.S.: Jeden Tag 10 Cent zurücklegen, dann passt das schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!