Zu viel sprit?

  • Danke für die Hilfe !!!!!!!!!!!!!
    Hab das jetzt mit der Stellung der Nadel auf kapiert. Ich hab mir auch ein paar Videos angeschaut, ich glaub das das jetzt mit der Reparatur besser klappt.
    ich melde mich die kommende Woche noch mal und sag ob es geklappt hat oder nicht.


    Mfg Paris

  • H.J.
    genügen Sprit beim ab saufen ???


    Hab ein neuen Tank mit sauberen Benzinfilter und Sprit läuft auch gut.
    das mit den Schwimmer hab ich noch nicht kontrolliert kann das auch damit zusammen hängen? kann man ja mit der Senfglas Methode prüfen.
    was mich verwundert ist das das Problem in 5 min. Pause zustande kam.

  • Ja, das fühlt sich ganz ähnlich an ;)
    "Zündaussetzer" können es auch mal sein....

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Könnt vieleicht auch sein das dein Schwimmernadelventil hängt und zu viel Sprit in den vergaser lässt. Läuft an der Seite an der Bohrung manchmal Sprit aus dem Vergaser raus?
    Hattest du den kleinen Kolben vom Startvergaser mal geprüft ob der leichtgängig ist? Das klemmt auch gerne mal wenn das Gewinde zu fest angezogen wurde.....dann bekommst du mehr Sprit wenn du den Starter mal gezogen hattest. Liegt einfach nur daran das sich der kleine Schieber verklemmt und nicht wieder richtig abdichtet weil es die Feder nicht schafft den Kolben wieder runter zu drücken. Das kannst du nur prüfen wenn die feder raus ist.

    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  • Hi
    hab den Vergaser gereinigt und eingestellt sowie die Kette nach gespannt und sie da die Schwalbe läuft :mrgreen:


    Zündung habe ich nichts gemacht. Anscheinend hat es am Vergaser gelegen. Danke für die Hilfe bis zum nächsten mal


    mfg paris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!