Setze mal spaßeshalber die Nadel eine Kerbe höher und wundere dich nicht, wenn der Motor kalt Mucken macht. Ist dein Problem bei Vollgas und warmem Motor dann weg?
Nein, leider nicht. In Stufe vier wird es tendentiell schlimmer. Umgekehrt, Stufe zwei, krieg' ich den Bock entweder nicht mehr an oder er überdreht sofort.
Die Leerlaufluftschraube hat tatsächlich Einfluss auf die Annahme des Maximalgas. Hatte aber (bei regulärer Nadelstufe drei) wohl schon das Optimum, zumindest ist es mir jetzt nicht mehr gelungen, das wieder hin zu kriegen. Maximalgeschwindigkeit auf grader Strecke (Wald =~ windfrei) jetzt nur noch ca. 50-55 km/h. Maximalgas ca. 2/3 des Drehwegs.
Die Maximaldrehzahl via Leerlaufluftschraube in den 'zulässigen' zwei Minuten nach Warmfahrt zu finden ist fast unmöglich. Braucht etwa 1/4-1/2 min bis ein Verstellen auf die Drehzahl wirkt. Danach dann meist schlagartig...
Ich glaube nach diesen Versuchen jetzt noch mehr an ein Vergaserproblem. Aber, was tun?