Schwalbe geht nach 4Km aus aber nicht mehr an

  • Ich hab es jetzt so eiunigermaßen hinbekommen und die schwalbe wollte für ein zwei sekunden angehen und dann tschischt es ganz laut. Ist das gut oder eher nicht wenn es im auspuff einmal laut tschischt.?

    schwalben sind Vögel! Sie in Mopeds zu Stecken ist Tierquälerei.

  • Der Unterbrecher öffnet ca. 1-2 mm bevor er eigentlich öffnen sollte. In welche richtung muss ich jetzt die Grundplatte verschieben um das wieder richtig hinzubekommen?

    schwalben sind Vögel! Sie in Mopeds zu Stecken ist Tierquälerei.

    • Offizieller Beitrag

    Der Unterbrecher öffnet ca. 1-2 mm bevor er eigentlich öffnen sollte. In welche richtung muss ich jetzt die Grundplatte verschieben um das wieder richtig hinzubekommen?


    Es gibt so viele gute Anleitungen zur Zündungseinstellung im Netz (z.B. die hier)... Müssen wir das jetzt wirklich nochmal durchkauen?

  • guck ma hier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer ander'n eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

  • @ Blechjack: Warum bist du gespannt auf Donnerstag?


    Ich sehs mir an.


    Übrigens ich hab jetzt von einem Kumpel sein Plastikmoped bekommen für die 2 tage. Ich mags zwar nicht aber wenigstens kann ich meiner Prüfung machen.

    schwalben sind Vögel! Sie in Mopeds zu Stecken ist Tierquälerei.

  • Ich bin gespannt auf Donnerstag, weil dann deine Prüfung vorbei ist und du das Ergebnis hast. Das mit dem Plastikmoped halte ich für einen sinnvollen Schritt. Wenn du den Schein hast, dann kannst du dich ohne Stress deiner Schwalbe widmen. Sie wird es dir danken.


    good luck 2morrow

  • Achso ja klar das mach ich. Nächste woche kommt ja der Neu gemachte Motor in die Schwalbe.



    Ich hab am Samstag dem 30. meine prüfung. Morgen ist die Vorprüfung. Aber das Glück werd ich brauchen. Danke

    schwalben sind Vögel! Sie in Mopeds zu Stecken ist Tierquälerei.

  • Hey da bin ich wieder.


    Die Schwalbe läuft jetzt super und ich hab jetzt auch ne Vape drin.
    Jetzt hab ich eine frage. Kann ich Tagfahrlicht vomn Auto an die Schwalbe machen und das so, dass Sie auch bei der fahrt leuchten?
    währe das möglich oder ist das Blödsinn?
    danke für die Antworten schonmal.
    Chris ;)

    schwalben sind Vögel! Sie in Mopeds zu Stecken ist Tierquälerei.

  • Grundsätzlich darf für PKW geprüfte Beleuchtung NICHT ans Zweirad gebaut werden, egal ob Scheinwerfer, Blinker oder eben Tagfahrlicht.


    Tagfahrlicht im speziellen ist an Motorrädern noch gar nicht erlaubt - die EU denkt noch, und das kann dauern.

  • Okay,
    danke.
    Jetzt fällt mir noch etwas ein. Wie baue ich einen Drehzahlmesser in die Simson und was für einen brauche ich?

    schwalben sind Vögel! Sie in Mopeds zu Stecken ist Tierquälerei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!