Simson Schwalbe Preise/Modelle

  • Habe nochmal nachgefragt, da war die Schwalbe schon verkauft, war ne 1er Schwalbe aber er hat sie wohl doch ohne neue Lackierung verkauft. Was sind denn realistische Preise für eine restaurierte Schwalbe und für eine unrestaurierte, eine unrestaurierte Kr51/1 Schwalbe im einigermaßen Zustand dürfe doch höchstens so um 250-300€ liegen oder?


    Gruß

  • In welcher Region wohnst du denn? Ne 1er für 300€ kannst aber glaube zur Zeit vergessen!
    Da du anscheinend noch keine Ahnung von der Materie hast, würde ich dir eher zu einer fahrbereiten die gut im Schuss ist und möglichst alles funktioniert raten!
    Es gibt viele die sich nen vermeintliches Schnäppchen kaufen und dann als auseinandergeschraubte bei eBay rein setzen!;-)
    Ps.:Ne 1er macht genauso viel Freude wie ne 2er wenn man sich drum kümmert! Ist halt geschmackssache!:-D

  • Hallo,
    hatte nur bei Ebay recht unterschiedliche Preise bei den Schwalben gesehen deshalb hatte ich nachgefragt. Also mal was dran Schrauben sollte nicht das ding sein:) Habe früher an meinem Roller/Mofa alles selbst repariert. Und da war auch oft was dran zu machen:)
    Gruß

  • typisch für dieses forum... einer sagt mal etwas falsches und alle müssen elendich lange darauf rum hacken. meine güte ihr müsst mal einsehen das ihr auch nicht alles wisst!!!!!!!

    also wie schon mehrmal erwähnt sind 450 euro für deine beschreibung fast wie geschenkt. ich finde allerdinngs die /2 auch etwas besser aber nur wegen dem motor. bei einer /1 kann man eine vape rein bauen und dann ist sie mindestens genauso zuverlässig. also wir sprechen hier nicht von zuverlässigkeit sondern vom geschmack des einzelnen individuums. zur zeit sind schwalben echt teuer. da kann man auch mal für einen "schrotthaufen" von schwalbe gut 350 euro ausgeben.

    und der gonzzo redet wie immer alles schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!