Neulackierung eines 65er Spatz

  • Mal sehen was mein Schweißer dazu meint.


    In den 2 Bohrungen waren jeweils zwei ca.2,5Cm lange M6 Schrauben mit U-Scheiben und dem Rest, was dort mal verschraubt war. Schätze auch mal das das Alu war, war mind. 3mm dick, da ich die Reste alle gut aufgehoben hatte werde ich das mla näher anschauen. Fakt war nun aber, das sie nicht funktionslos waren sondern für irgendwas genutzt wurden.
    Da ich eh ubers WE in Eisenach sein werde kann ich den Rahmen mal mit zum ehemaligen DDR-Simson-Vertragsschrauber nehmen, der wird vielleicht wissen was es damit aufsich hat....

  • bla bla, da ging es nicht um die Farbe ansich sondern um die billige, liederliche Umsetzung insgesamt!


    Hat einer der kundigen User die Maße der zu schweißenden Hülsen des Rahmens?
    Also Länge, Innendurchmesser usw.

  • Wenn sich keiner findet würde ich morgen mal den Außendurchmesser des Rohres am Rahmen messen und für den Innendurchmesser, den Durchmesser des Rohres am Ständer.


    Gruß Robin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!