Wer kann helfen? Blankenfelde/Berlin

  • Hallo,
    ich habe meine schwalbe zwar noch nicht lange, allerdings hat sie sehr oft irgendwelche kleinen macken, weshalb der tag oft mit busfahren endet...
    naja, jedenfalls ist es nun soweit, dass ich nicht mehr weiß, was ihr fehlt :(
    der vergaser wurde extra neu eingestellt, weil sie immer so gestottert hat und die zündung ist auch neu, weil die alte nicht mehr ging.
    ausgangspunkt ist jetzt, dass sie einen zündfunken hat (blau und regelmäßig), aber trotzdem nicht anspringt.
    gibt es vielleicht jemanden, der ahnung hat? die schwalbe steht in blankenfelde in einer garage und guckt ganz traurig vor sich hin:-(
    ich möchte sie einfach nicht verkaufen an irgendeinen bürger des nachbarlandes!!!
    beste grüße

  • Ahoi,


    wenn Zündfunke vorhanden ist,würd ich zunächst mal auf eine Vergasersache tippen.Wenn sie trotz Zündfunke nicht anspringt,überprüf doch bitte mal die Spritzufuhr,ob denn überhaupt was ankommt,wäre ein erster Schritt in die richtige Richtung.

    Das leben ist zu kurz um 4takte auf einen zündfunken zu warten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!