Dresden - Atlantik - Madrid - und zurück (Sep.2011)

  • Nen Kumpel mit seinem S50 und ich mit meiner Schwalbe möchten im September eine kleine Tour nach Spanien höchstwahrscheinlich Madrid fahren. Es werden so maximal 5000 km sein. Sollte noch jemand Interesse haben kann er sich ja gern mal melden. (Strecke ist grad in Planung)


    :smile:

  • gewollt hätte ich gerne, aber seit dem Deutschland zur Planwirtschaft mutiert ist, ist es aussichtlos überhaupt ein Tag Urlaub zu bekommen. ;(

    KR51/1S 75´/ S51 B2-4 81´/ S70C 86´/ S70C 87´ / Star 69´

  • Hättet ihr das nich ein Jahr eher machen können? ;)


    Ich war letztes Jahr auf großer Tour von Dresden aus. Dieses jahr hab ich leider nicht so viel Zeit, muss blöderweise arbeiten in den Semesterferien.


    Für 5000km sind 5 Wochen ein gutes Zeitfenster, da sieht man auch mal was von Land und Leuten und muss nicht jeden Tag fahren um es zu schaffen.


    Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spass dabei!

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  • Am Donnerstag oder Freitag geht es los relativ grade von Dresden Richtung Bordeaux, dann am Atlantik entlang bis Spanien, Pamplona Richtung Madrid und dann Richtung Barcelona, ein bisschen am Mittelmmer entlang und zurück. Bis zum Atlanatik wollen wir auf jeden Fall ordentlich km machen. Die genaue Tagesstrecke wird dann vor Ort entschieden. Und spätestens am 27. muss ich zurück sein.


    Wie fahrt ihr denn?

  • Wie geil ist das denn !!!
    Fast die selbe Tour haben wir letztes Jahr gemacht ^^ und diesen Monat wurde sogar ein Artikel in der
    " Motorrad Markt" gedruckt


    Ihr werden den Trip eures bisherigen Lebens haben ! Ich wünsche euch all Zeit 2,00 bar in den Reifen und Gemisch im Tank ;)


    Hier ist unsere hin Route
    zurück ging es mit dem Schiff von Barcelona nach Genua (Italien) und über die Alpen zurück .


    Nachzulesen hier schwalbewillfliegen/


    Wenn ihr Fragen habt schreibt mir, bin zwar auf Montage aber werde versuchen euch zu antworten :)


    Alles gute !!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So etwas spät, aber immerhin. ;) ...war jetzt länger nicht mehr hier. Aber da nun die nächste 2000km Reise geplant ist hab ich auch das Schwalbennest mal wieder entdeckt. Es sind übrings 4334km geworden, haben uns in Spanien dann gegen Madrid und für einmal komplett durch die Pyrenäen entschieden - was kein Fehler war, schon wegen den gut 40km übelste und fast nicht befahrbaren Steinpiste nach Andorra. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!