Zündschloss KR51/1 ausbauen?

  • Guten Tag zusammen,


    Meine Mutter hat mir vor circa einer Woche ihre Schwalbe KR51/1 überlassen und seitdem habe ich sie mit den üblichen Anfängerschwierigkeiten überholt bzw. restauriert (stand glaube ich seit 1995 nur noch rum).


    Motor läuft, alles prima. Aber jetzt zur Elektrik (:|): Ich habe soweit alle Kabel erneuert (natürlich in derselben Farbe) und will diese jetzt am Zündschloss anklemmen, aber da mir das am eingesetzten Zündschloss zu umständlich ist, würde ich dieses gerne ausbauen um dort besser ranzukommen. Die Frage der Fragen ist jetzt nur: Wie stelle ich das an? Wäre dankbar für jeden hilfreichen Tipp, da ich total auf dem Schlauch stehe...


    Liebe Grüße,
    Karsten

  • Hallo und Willkommen im Forum! :J
    Übrigens kannst du auch gleich mal die beiden Glühbirnen für jeweils Leerlaufkontrolle (falls vorhanden!) und die Tachobeleuchtung checken.


    Tipp: Vervollständige mal deinen Wohnort und dergleichen, dann stehen die Chancen gut, dass du mal ne helfende Hand bekommst ;)


    BG Marcus

    Ideologie & System = 40 Jahre, Wertarbeit = ewig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!