Ich bin auf einen Interessanten Link gestossen.
Schade, dass dieses nicht für die BRD gilt..
125 ccm in Österreich
-
-
-
Für 223 Euronen ja eine echte Alternative.
Ist nur die Frage, ob man ihn für das Geld absolvieren kann und er hier bei der Rennleitung durchgeht...
-
Der ist bei uns nicht akzeptiert! Bananen-Republik Eben!
<br /> bike und business 2010 Deutschland braucht wieder mehr Zweirad-Mobilit
-
Was hat das mit "Bananenrepublik" zu tun? Ein Land erlässt andere Verordnungen als ein anderes. Meine Güte. Ist Österreich auch Bananenrepublik, weil die kein begleitetes Fahren mit 17 haben?
-
Ist doch bei uns auch erlaubt, man muß nur vor 1981 den damaligen Klasse 3 gemacht haben.
Endlich hat das Alter mal Vorteile. -
-
Was hat das mit "Bananenrepublik" zu tun? Ein Land erlässt andere Verordnungen als ein anderes. Meine Güte. Ist Österreich auch Bananenrepublik, weil die kein begleitetes Fahren mit 17 haben?
logo ist das eine Banananrepublik, schaue mal ihre Produkte an.
Die reifen nun einmal Sprichwörtlich beim Kunden -
Welche Produkte stellt "die Republik" denn so her? VEB und Planwirtschaft sind seit 20 Jahren passé.
-
Hmm die Ösis habens gut! So ne Yamaha DT 125er wäre schon was feines!
Dafür würde ich sogar meine S51 verkaufen!
Klar könnte ich hier auch einfach Klasse A machen und mir dann ne schöne KTM LC4 SuMo holen, aber das liebe Geld.. -
Dafür würde ich sogar meine S51 verkaufen!
Verräter!Ich würde mir noch eine 125er MZ DAZU holen, wenn ich sie auch fahren dürfte. Würde bei mir viele Problem lösen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!