hallo, ich wollte an meiner kr51/2 n die lästigen plastikhebel loswerden.
würden diese passen?
Brems- und Kupplungshebel austauschen
-
-
-
Diese sollten bei der /2 passen.
Wieso sind die Plastik lästig ? Millionenfach bewährt, aber wenns Geld drückt. -
ich dachte der passt, da er sehr stark der originial form ähnelt.
ich will metall, da ich zurzeit plastik habe und der bowdenzug immer durchflutscht und sich dabei das plastik auseinander biegt. das kann ich garnicht leiden
-
ich dachte der passt, da er sehr stark der originial form ähnelt.
ich will metall, da ich zurzeit plastik habe und der bowdenzug immer durchflutscht und sich dabei das plastik auseinander biegt. das kann ich garnicht leiden
Ich denke dann hast Du kein Bowdenzugendstück montiert, oder einen falschen Bowdenzug montiert.
Da flutscht sonst nix durch, solange nichts am Griff ausgebrochen ist. -
ich habe einen kupplungsbowdenzug für kr51/2 bei Simson Ersatzteile Shop Mopedstore gekauft und auch korrekt verbaut. aber die klemm/haltevorrichtung am griff ist total weich und lässt in beim kleinsten ziehen rausrutschen
-
-
Du hast garantiert keine Lötnippelaufnahme montiert. Darum rutscht der Bowdenzug raus.
-
wie sieht denn so eine lötnippenaufnahme aus?
der alte bowdenzug war dann aber auch ohne diese "lötnippelaufnahme" montiert. -
-
Ich denke Du bist groß genug und fragst mal Tante Google nach Lötnippelaufnahme, die zeigt Dir dann sogar Bilder wenn Du auf Bild klickst. In deinem fall Typ S51/KR51/2
-
alles klar! die teile wurden bestellt.
-
-
danke nochmal!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!