Servus,
wie anderswo angedroht werde ich die nächsten Tage/Wochen folgende KR51/1K herrichten. Ich will es soweit mir als Anfänger möglich "gescheit" machen, allerdings soll es keine 100% akurate Restauration bis auf die letzte Schraube werden. Weiß bzw. grau wird sie allerdings wieder.
Ausgangszustand:
Sieht vielleicht besser aus als es ist. Lack ist wohl original aber teilweise lächerlich schlecht ausgebessert. Viel Rost und Beulen. Technisch lief sie übrigens nach einigen Kleinigkeiten (Richtiger Vergaser, Tankentrostung, Zündspule, Unterbrecher, Kondensator, Batterie und etwas Elektrik) wunderbar - ach ja und die Räder sind wie man sieht neu da die Alten inklusive Pneumat Reifen nicht mehr wirklich brauchbar waren ...
Ein "kleines" Problem habe ich auch - mein Lenker ist nicht gerade sondern geschätzt 5° "schief". Die Schwinge ist nicht verzogen. Bleibt also nur das "Rohr"? Da es ja keine Einstellmöglichkeit gibt - was ist das Beste um den Lenker gerade zu bekommen?
Zwischenstand - Blick auf's "drunter":
Vorläufiger (da Sonntag) Endstand.
Übermorgen geht es an's Sandstrahlen - nach einem kurzen Test hab ich nur die Befürchtung dass der Korund nicht ausreicht ...
Erwartet kein Tagebuch, versuche trotzdem regelmäßig den aktuellen Stand zu schildern.