Choke einstellen, will nicht!

  • Hallo Community,


    bin ganz neu hier....


    Also gleichmal zu meinem Problem.
    Ich habe meinen Vergaser ausgebaut da mein Schwimmer kaputt war...
    Habe da soweit alles erneuert und Funktioniert auch gut.
    Beim Aufschrauben aber habe ich zuerst an der Verstellschraube geschraubt, weil ich dachte das man dort den Choke wegbekommt.
    Soweit so gut. Alles wieder verschraubt und wollt den Choke wieder einstellen.
    Das klappt jetzt aber überhaupt nicht. Bei mir war es immer so zuvor, dass wenn mein Motor läuft (warm ist) und ich am Choke ziehe das er versäuft und ausgeht. Jetzt aber passiert nix mehr wenn ich dranziehen. Demnentsprechend geht mein Moped auch schwer an wenn es kalt ist.


    Habe eine KR 51/1s mit einem 16 N3 Vergaser.


    DANKE schonmal im vorraus.


    MFG bimberle

  • Ist der Choke, der eigentlich ein Startvergaser ist, denn nun wieder ordentlich montiert? Und ist die Gummischeibe auch in dem Kolben vom Startvergaser, und nicht rausgefallen?

  • Danke für den Tipp, habs gerade mal ausprobiert und festgestellt das sich der Bowdenzug überhaupt nicht bewegt... Dann hab ich es nochmal rausgeschraubt und so probiert, dort hat es aber funktioniert. Wieder reingeschraubt und festgezogen und hat wieder nicht funktioniert, dann bisschen locker gemacht und es ging perfekt wie zuvor.


    Danke dir nochmal :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!