Auspuff Umweltfreundlich reinigen

  • Hallo Peter!


    Siehste! Vielen Dank!:smile: Jetzt weiß ich, was vermurkst ist und werde mir wohl nen neuen Pott kaufen müssen...allerdings fuhr sich die Schwalbe bisher bestens. Was soll das denn eigentlich bringen? Und das böse Wort mit T brauche ich an meiner Schwalbe nicht.

  • "original" ist dieses Endstück dann schonmal auch nicht. Das ist die billigste Nachbauvariante, die's früher mal gab. Bei der hat nicht viel gestimmt ... und wenn dann ab Werk das Endstück auch so weit offen war, bitte. Gonzzos Link weiter oben zeigt, wie's im originalen Endstück aussieht - mit dem Querblech hinter dem Dämpfereinsatz (fehlt hier) und dem flach (nicht sternförmig) verjüngten Endrohr.

  • Das Problem ist ja aber leider, dass man bei allen Angeboten, die es rund um ganze Sets oder auch einzelne Endstücke, gibt, nie in das Endstück reingucken kann. Ich kaufe also die Katze im Sack, wenn ich mir einen neuen bestelle und werde wahrscheinlich wieder die Version bekommen, die ich jetzt auch verbaut habe.


    Oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!