Wie nennt man die Elektronik direkt unter dem Armaturenblech der Schwalbe!?

  • Hallo, bei einer /2er Schwalbe hast du unter dem Amaturenblech den Schaltkasten, mit 2 Sicherungen,vielen Kabeln,etc, bei der /1er Schwalbe hast du da den Luftfilter, mit einem Deckel drauf.

    Ja komm du ruhig mit deinen Leuten, schon ok, ich komm auch alleine.

  • Bei der Kr51/2 L is da auch noch n Elektronikbaustein verbaut, der zur Zündanlage gehört, wenn ich mich recht ans Innere meiner zwei Schwalben erinnere... vielleicht meint Matthes ja auch die? aber wie die heisst, entzieht sich jetz nach der vierten Nachtschicht auch grad meiner Kenntnis... Matthes... meinste das Teil mit den Sicherungen oder was anderes? dann würd ich´´s mal im Teilekatalog nachblättern...

    Wenn ich mit Gott spreche, sagt man "Gebet". Warum heisst es, wenn Gott mit mir spricht "Psychose"???

  • Bei der Kr51/2 L is da auch noch n Elektronikbaustein verbaut, der zur Zündanlage gehört, wenn ich mich recht ans Innere meiner zwei Schwalben erinnere... vielleicht meint Matthes ja auch die? aber wie die heisst, entzieht sich jetz nach der vierten Nachtschicht auch grad meiner Kenntnis...


    siehe #2

    Steuerteil??


    Wenn er das Steuerteil meint, das heißt einfach nur Steuerteil ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!