Sandstrahlen und Pulverbeschichten in Hamburg oder Umgebung

  • Hallo Zusammen,


    nachdem ich nun eine halbe Stunde das Forum durchsucht habe und mir der Kopf raucht, habe ich mich entschlossen doch einen Thread zu erstellen!


    Bin dabei meinen Star neu aufzubauen und der nächste Schritte wäre das Sand / Glasperlenstrahlen / Abschleifen und Lackieren / Pulverbeschichten der Teile.


    Bevor ich nach Potsdam fahre würde ich doch ganz gerne wissen, ob es in Hamburg oder im Umkreis von 100 Km ein ähnliches Angebot gibt.


    Das Abschleifen, Spachteln und Grundieren würde ich auch selbst machen, das Bunte überlasse ich dann doch lieber dem Fachmann.


    Da mir als Auszubildender das Geld etwas knapp ist, würde ich gerne unter 150,- Euro bleiben.


    Die Diakoniewerkstatt in Potsdam macht einen Rahmen (Sandstrahlen und Pulverisieren) ja angeblich für 80,- Euro. Allerdings muss man die Teile dort persönlich hinbringen und wieder abholen.


    Freue mich über jeden Tipp,


    Viele Grüße!

  • hallo könnte euch helfen allerdings müsstet ihr die Sachen verschicken. dauert dann ca. 1 Woche die Teile sollten sauber sein. Kostet pro Roller 100€


    Pulverbeschichten wäre auch mögl.


    mfg Tim

  • also ich habe gerade für alle meine Blech- und Rahmenteile nen KV von 800-900 Euro bekommen (so wage, weil das Strahlen noch nicht wirklich bestätigt war).


    Mir dann doch leider deutlich zu viel, also wenn sich hier was tut, oder jemand ne Adresse weiß, von Lüneburg nach Hamburg würd ich schon fahren :P


    @timmyboy
    ich könnte mir grad nicht vorstellen, wie ich meinen ganzen Krempel zu dir schicken könnte. das wäre wohl ein echt riesiges Paket, wa?

  • die verkleidungsteile einer schwalbe habe ich auch erst kürzlich verschickt. ja ist ein großes paket, geht aber mit etwas arbeit in eins und kostet so 8-9€


    bedenkt aber, dass das schleifen das wichtigste an der ganzen sache ist, beim lackieren lässt sich da nicht mehr viel rausholen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!