Ich werde das mit dem Glas einfach nochmal wiederholen, ich denke da ist am Schwimmer was verbogen, die Werte passen laut Buch, aber er schließt etwas zu früh.
An den Wellendichtrung hatte ich auch gedacht...hoffe mal das es das nicht ist, da vorher ja einiges undicht war fehlte ohnehin Öl konnte ich also nicht daran überprüfen. Ich habe ja jetzt die richige Menge frisches Öl drin und dicht ist sie auch komplett, kann das also dann zu gegebener Zeit gut überprüfen, dazu muss sie halt erstmal ne Zeit laufen.
Denke nicht die aktuellen starken Probleme von etwas Getriebeöl kommen. Der Rauch ist auch eher bläulich und es riecht eigentlich nur nach Sprit.