Ausfahrt/Treffen in Oberfranken am 3. Okt. 2011

  • Von wann bis wann wollen wir fahren? 3

    1. Sa-So (1.10-2.10) (0) 0%
    2. So-Mo (2.10-3.10) (0) 0%
    3. Sa-Mo (1.10-3.10) (3) 100%

    Hallo zusammen,


    die Tage werden kürzer. Die Schwalbesaison ist für viele nicht mehr lang.


    Wie wäre es, wenn wir uns vor dem Einmotten noch zu einem kleinen Treffen/einer Ausfahrt in der Fränkischen Schweiz treffen?


    Ich hätte an die Zeit um den 3. Oktober gedacht. Vielleicht mit einer Übernachtung, oder auch zwei (Sa-So, So-Mo oder gar Sa-Mo).

    Wo? Vielleicht im Naturfreundhaus in der Nähe Bambergs. Dort kann man sowohl zelten, als auch unter einem richtigen Dach schlafen, man kann grillen, sich aber auch bekochen lassen.
    Klick


    Ausfahrten könnte man dann von dort in die Fränkische Schweiz machen. U.a. zu Kathi-Bräu!
    Klick


    Wer hätte denn darauf Lust und dazu Zeit?


    Ich bitte um Rückmeldungen!

  • Naja,
    das ist ja ein Wochenende.
    1. Oktober = Samstag
    2. Oktober = Sonntag
    3. Oktober = Montag = Feiertag


    ;)


    Eine Route hab ich noch nicht erstellt. Würde mich bei entsprechender Beteiligung darum kümmern.

  • kann man den nicht dort zelten wenn drin kein platz mehr ist alternativ wie wäre es mit breithenthal die habe seit diesem jahr auch hütten die mann mieten kann ich würdee mal nach fragen ob diese noch über we frei sind wenn ihr interrese habt :)

  • Hi Chris!
    Ich schau erstmal, ob ich hier in der Gegend noch was kostengünstiges finde. Breitenthal ist mir ehrlich gesagt etwas zu weit für einen spontan geplanten Saisonabschluss. Wenn wir einvernehmen darüber finden, könnte man auch kostenneutral privat unterkommen. Mal schauen. Ich rede mal mit Steffi, wenn sie wieder da ist. Spätestens Dienstag steht das "Programm" ;)

  • So mein Lieben,
    sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Ich war ja unterwegs.


    Es freut mich jedoch, dass es einige Interessenten gibt. Ich werde morgen die Planung in Angriff nehmen und Euch dann zeitnah informieren.


    Darf ich noch mal zusammen fassen, dass folgende Personen mitkommen würden?
    Mr. Krusty (allein?)
    Hans
    2-Takter
    Patty
    Bär
    Susi


    Sinnvoll wäre vielleicht noch, wenn jeder angibt, wie lang er unterwegs sein will. Also wollen wir nur eine Nacht irgendwo nächtigen, und wenn ja, wäre es dann günstiger für Euch von Sa auf So oder von So auf Mo oder wollen wir zwei Nächte irgendwo verbringen?


    Noch einen Nachtrag zum Zelten: Bei den Naturfreunden kann man schon zelten, allerdings würde ich bei der Temperaturlage davon absehen wollen. ;) Aber ich kann mich ja mal umschauen, wo man sowohl zelten, als auch in Hütten o.ä. schlafen kann.

  • Also einer Nürnberger FacebookRollergruppe (Moped Squadron 50ccm Nuremberg) möchte am 3. auch eine (kleine) Ausfahrt am Nachmittag machen....


    ...ich will ja nicht als Hetzer erscheinen, aber es hört sich für mich nach Plastebomberausfahrt mit Rennauspuff an. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege! ;)
    ..aber vllt. liegts ja nur an dem martialischen Namen...immerhin ist auch das Bärchen dabei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!