Ausfahrt mit unseren Mopeds

  • Moin auch,
    Carfriday hört sich gut an... gib Bescheid ;)
    Gruß Uwe


    Machen wir, spätestens Mittwoch sollte der Plan stehen.


    Johnny, auch hier gilt wer lesen kann, is im Vorteil ;-). Der Krempel wird nur noch so angezeigt, weil ich das mal zusammen geschoben hatte.


    Muss ich das jetzt verstehen, ist der Inhalt eines Freds immer an eine Umfrage gekoppelt sobald diese gestartet wurde? Das wäre ja bekloppt Programmiert.

  • Ahh okay, hab ich wieder was gelernt. Ich dachte es wurde einfach nur übersehen.


    schönen Gruß


    Edit: Ich weiß nicht ob du in den Quelltext eingreifen kannnst aber wenn du das rausnimmst sollte die Umfrage raus sein.


    ...bei mir hats geklappt, bis zum nächsten neuladen des Browsers.


    Zitat

    <div id="pollinfo" class="pollresultsblock">


    <div class="blockhead"></div>
    <div id="pollresults" class="blockbody"></div>
    <div class="blockfoot"></div>


    </div>

  • Edit: Ich weiß nicht ob du in den Quelltext eingreifen kannnst aber wenn du das rausnimmst sollte die Umfrage raus sein.


    ...bei mir hats geklappt, bis zum nächsten neuladen des Browsers.


    Da hat wohl jemand den Unterschied zwischen dynamischer und statischer Seitengenerierung nicht verstanden. Hinter dem Nest steckt ein CMS mit Datenbank. Jede Seite wird dynamisch anhand der Datenbank generiert. Wenn du am HTML rum editierst, hat das Null Effekt - maximal auf deiner lokalen Ansicht der Seite. Den Effekt hast du ja beschrieben.


    Außerdem fehlen Moe die Rechte am Quellcode rumzubasteln und ich bezweifele, dass er da so fit in PHP ist. Dafür gibt es die Admins, also Prof und vor allem in diesem Fall nestdj. Das Problem mit den nicht löschbaren Umfragen bei vBulletin scheint nach kurzer Google Recherche übrigens bekannt zu sein. Mods können/dürfen das nicht, aber ein Admin mit DB-Zugriff kann eine Umfrage löschen.

  • Machtnix.


    Ich dachte schon, ich hätte alles schon mal gesehen..... ... aber neee, was da für'n Volk rumlungert, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen. Die haben "IDIOT" von vorne und hinten auf den Glatzen tätowiert.
    Echt ey!


    Ich hab' Zündkerzen vergessen mitzunehmen und mich für 'ne Bratwurst anzustellen hatte ich dann auch kein Bock mehr. Gegenüber ist Würger King.
    Naja


    Als ich dann zu meinem Mopped zurückkam, standen da gerade ein paar martialisch anmutende Frührentner, die fast weinten bei dem Gedanken an "ihre gute alte Z" (die sie selbst breitgeheizt hatten).
    Naja, von den paar Mark, die sie für den Schrott noch gekriegt hatten, plus Auszahlung der Lebensversicherung haben die sich eine schöne neue Penisverlängerung geholt.... mit fettem Hinterreifen versteht sich.
    Bloß eben keine "Z".
    Ich hab' dann mal nix gesagt dazu.
    Hab' unauffällig gewartet bis die alten dicken Hosenträger weg waren und bin dann abgehauen.
    Mit "Z" - ätschibätschi!


    So Bier auf, Prost Jungs!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!