Ausfahrt mit unseren Mopeds

  • Ok. Wollen wir uns um 12.30 an der Stammtischkneipe Debakel in Linden treffen und von dortaus ne kleine Spritztour Richtung Deister machen? Dort gibt es einen Grillplatz am Wilhelmstollen zwischen Wennigser Mark u. Egestorf ... idyllisch im Wald an einem kleinen Bach gelegen sagt Tante google. Danach könnten wir von dort direkt nach Seelze zum motoball. Wetter soll "gut" werden. Was bringt wer zum Grillen mit ?


    Votum: Kohle und Anzünder.

  • Für Famlilienväter ist 12.30 etwas besser. Wer bringt Brötchen fürs Hot dog mit ?


    Falls noch jemand ein heiles Fahrradventil für nen normalen Schlauch übrig hat konnte er mir das ja feierlich beim Grillen übergeben ... .

  • wird bringen zweierlei würstchen (normale und schinkengriller) sowie ein Taschenmesser und Campingteller mit, habe auch noch einen Einmalgrill

  • Hi Votum,
    vieleicht stoßen wir(Frau + Ich +rote s51) dazu (Grillplatz) hunger is dann auch da >bei der strecke<,Aufwärmen müssen wa uns ja nicht oder?!! wann meint ihr is (euer Grillstop)ca + - 10min
    doch nur::::>falls ich morgen früh bei mir die beleuchtung hin kriege ohne licht keine fahrt möglich.
    gruß


    <meld mich so um 11uhr noch mal obs klappt müssten dann ja auch los>

  • Susi und ich werden wohl auch dabei sein. Ich werde allerdings nur unwahrscheinlich mit zum Motoball mitkommen. Wollte mal wieder Basketball spielen gehen.

  • Ja wenn`s was zu Fressen gibt kommen sie alle aus den Löchern, hehe.


    Gehe jetzt mal 15 Brötchen kaufen.


    Wir treffen uns um 12.30, fahren tanken und dann über schöne Schleichwege hier hin: 52.274618,9.514042 - Google Maps.


    Denke wir werden so 13.15 bis 13.30 da sein, ne Stunde grillen und dann wer will weiter zu Motoball nach Seelze. Wenn Michel nicht müde ist kommt er auch mit und Frau mit Auto und dem zweiten Krabbelkäfer direkt zum Grillplatz.


    Bringt doch Eure Familien auch mit (fürs Navi: Wennigsen (Deister), Eulenflucht eingeben !


  • mach/en mich auf den weg
    falls wir nicht ankommen nicht warten
    macht eure tour weiter


    kann mich ja (Falls) an der noch warmen grillkohle erfreuen ;) sollte aber zu schaffen sein
    horido

  • Das war eine sehr schoene Tour durch hannoversches Feldweglabirinth. :-)Prima Wurst und eine Stuntman show von meinem Sohn gab es ja auch noch. Alles in allem sehr schoen.

  • Susi und ich fanden den Tag mit euch auch sehr schön. Ob die Tour, die Grillpause oder dasMotoballspiel.


    Die Tour wurde von Votum wie immer gut herausgesucht, prima...


    Schön auch, dass ihr eure Kids mitgebracht habt, hat denen bestimmt auch gefallen hoffe ich (Doc´s Frau hoffe auch)


    Was mir während der Tour allerdings gar nicht gefallen hat, dass mancheiner in der Gruppe ständig die Positionen gewechselt hat. In einer Gruppe zu überholen, hat Risiken und Risiken sollten vermieden werden. Besonders, wenn Kinder mit an Board einzelner Mopeds sind.


    Grüße, Susi und Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!