Ausfahrt mit unseren Mopeds

  • Du hast auch nix anderes zutuen als ,über andere zu lästern.Fahr das nächste mal mit dann weiste wer was macht oder nicht.Was spricht dagegen,das man vor 10 Jahren was scheisse fand .Und jetzt es voll geil findet.Logisch gebs zu haben uns vorne ein kleines Rennen geliefert.Aber schreib was du wilst ist mir Latte.

  • :D;):D Danke... :cool:


    Was mir während der Tour allerdings gar nicht gefallen hat, dass mancheiner in der Gruppe ständig die Positionen gewechselt hat. In einer Gruppe zu überholen, hat Risiken und Risiken sollten vermieden werden. Besonders, wenn Kinder mit an Board einzelner Mopeds sind.


    ...auch ohne Kinder sollte man nicht springen!!! Kann man nur immer wieder sagen, auch wenns bald nen Fusselmund gibt!



    Mofas seit ihr heute auch dabei?


    Nee, leider ja nicht, Vaddern musste Kinder/Enkelkinder zählen, daher kam keine Meldung... Wären gern dabei gewesen, die Zwergenstunts hätt ich gern gesehen.
    Wer hatn nu gewonnen, Seelze oder Pattensen?


    LG!

  • Du hast auch nix anderes zutuen als ,über andere zu lästern.Fahr das nächste mal mit dann weiste wer was macht oder nicht.Was spricht dagegen,das man vor 10 Jahren was scheisse fand .Und jetzt es voll geil findet.Logisch gebs zu haben uns vorne ein kleines Rennen geliefert.


    getroffene hunde bellen...


    Aber schreib was du wilst ist mir Latte.



    das brauchst du nicht zu betonen, das mach ich sowieso, weil ich mir das von dir nicht verbieten lassen würde.

    manche kennen mich, manche können mich

    • Offizieller Beitrag

    Paul


    Das du deine Meinung scheinbar änderst wie andere Leute Unterhosen ist bekannt....



    @all


    Der gute Onkel Silvio (und die Mofas) haben recht.


    Ich konnte das bei den Ausfahrten in Suhl auch nie leiden, dass da alle Kreuz und Quer gefahren sind und jeder Jeden von Vorne nach hinten überholt hat. Sowas tut nicht not.


    Und auch wenn Onkel Moe in den Flitterwochen ist, heisst das noch lange nicht, dass es hier jeder machen kann was er will...


    MfG


    Tobias

  • Sorry, da muss ich auch nochmal meine Dung zu geben:


    Es geht hier um die SICHERHEIT aller Verkehrsteilnehmer!!! ...eine extrem offensive Fahrweise, wie hier bspw. Kolonnenspringen trägt dazu echt nicht bei!


    Ich habe nahezu am eigenen Leib mit erlebt, wie knapp es werden kann. Da kann ich alle Leute verstehen, die eine solche Fahrweise immer und immer wieder erwähnen bzw. anprangern! Quasi eine gesunde "Ur-Angst"


    ...wenn sich jmd. `n (wenn auch "kleines") Rennen liefert und das auf einem Privatgelände tut und sich dann mault, wussten alle Teilnehmenden Bescheid, worauf sie sich einlassen...


    Nochmal es geht hier um die Sicherheit ALLER Verkehrsteilnehmer, sorry, da kann man nicht locker bleiben!

  • Heute mal die großen Mopeds geschnappt und schön eine Runde zum Zschopower gefahren, ihm kurz unter die Arme gegriffen. Dort dann Michi eingesammelt und ab ging es in die Halle . Dort wurde dann mal ebend ein Seitenwagen an die TS von Michi verschraubt . Im Endeffekt ein sehr warmer, aber schöner Tag . Vor allem weil ein alter Kumpel mal wieder in Hannover zu Besuch war.


    Enrico

    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

    • Offizieller Beitrag

    Ich danke Euch für's "unter die Arme greifen". Unverhofft kommt nicht oft, zumindest wenn es um so nette Hilfe geht. ;)


    Peter, der sich dolle gefreut hat.

  • Nach dem wir noch eben mal schnell die Schwinge getauscht hatten,haben wir den SW angebaut und ich bin das erste mal in meinem Leben Gespann gefahren.
    Es war gewöhnungsbedürftig, aber total geil


    Nach 20 km, hab ich dann noch den rechten Seitengepäckträger abgebaut, da er die Schwinge blockiert hat.


    Ich brauche noch die Reibbeläge der Flatterbremse und den Tarozzi Gabelstabbi.


    Hier noch ein paar Bilder:



    Danke noch mal an Bambam, Airhead und Moe.


    LG Michi

  • Moin!!!


    Für ALLE die Morgen lust haben auf eine kleine Ausfahrt....


    ist 9:00 Uhr Treff am George!!!

    Es geht erstmal nach Laatzen zum Olditreff... danach fahren wir dann noch eine kleine Runde...


    Wohin es geht wird dann spontan endschieden...



    Gruß

    Simsonfreunde Hannover.....Jetzt auch bei Facebook :)

  • ...Kann man ma bitte den threadersteller ändern? Bitte. Oder neu aufmachen?


    Ansonsten wie siehts aus wollen wa ma wieder demnächst ne kleine Runde drehen? Ich bin auch so langsam ma wieder ausm Winterschlaf erwacht und das Mopped seid letzter Woche auch.


    schönen Gruß
    Johnny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!