-------------------------------------------------------------------------
Vorläufige Route|KLICK
Teilnehmerliste
Name: Fahrzeug:
Terminwunsch:
Zielwunsch:
EA_SchwalbeAlbi Simson Schwalbe KR 51/2 L
Juni bis August
Monaco
Southpole Schwalbe KR 51/1
August September
Besier DKW 111, Kreidler Florett, Hercules R50
August September
Monaco
Lukas Simson S51
???
Monaco
Fabi_123 Schwalbe KR 51/1
???
Monaco
bpshop S51
August, September
Monaco
turboteschi Schwalbe KR 51/1
August
Monaco
------------------------------------------------------------------------
Guten Abend alle zusammen.
Vorraussichtlich werde ich nächstes Jahr mein Abitur schreiben und wollte dann in der Sommerpause erstmal so richtig den Duft der Freiheit schnuppern-Natürlich mit meiner Schwalbe .
Allerdings ist so eine Tour alleine doof, erstens wegen der mangelnden Geselligkeit und zweitens können sich mehrere Fahrer besser helfen.
Worauf ich hinaus möchte ist, dass man vielleicht hier im Nest eine 1-2 wöchige Tour organisieren könnte. Ein konkretes Ziel schwebt mir noch gar nicht vor. Der Plan wäre also folgender:
Jeder, der Interesse hat, kann sich in diesem Thread melden. Sagt wo ihr gerne hin würdet und wann ihr Zeit habt. Aus den vielen Vorschlägen müssten wir dann versuchen einen Konsenz zu finden,sowohl terminlich als auch zieltechnisch.
Vorraussetzungen für die Tour wär natürlich eine Simson, die technisch in der Lage ist eine Weile durchzuhalten. Je mehr Leute mitfahren, desto besser kann man sich untereinander helfen und desto besser ist der Vorrat an Ersatzteilen.
Erzählt mir einfach,was ihr davon haltet und fangt schon mal an zu planen.
Wenn ihr die Idee sinnlos findet ist das auch ok, aber bitte keine Standardantworten wie: "Der Albi hat Langweile".
Sicherlich wird es schwer die Tour zu organisieren und vllt. wird es auch nichts, da dies wahrscheinlich das erste Mal ist, dass sich Schwalbennestler zu einer TOUR zusammenschließen. Das wäre aber nicht schlimm, schon Planung kann Freude machen. Natürlich ist alles unverbindlich ;).
mfg
Albi