Sooo, damit das hier nicht komplett untergeht und sich neue Leutchens nicht nen kompletten Thread durchlesen müssen, hier ein Thread nur zum Thema Treffen (hoffentlich erschlägt mich kein Admin? ;))
Wir wollen versuchen, uns jeden ersten Freitag im Monat zu treffen!
Nächstes Treffen ist am Freitag, den 6.11.2015 ab 18.30h im "Debakel" in Hannover-Linden
Das Debakel ist hier
Bei Fragen fragen, ggf. Handynummer zur Sicherheit gibts per PN auf Anfrage.
LG an alle,
Mandy
edit:
Moe: evtl. "oben anpinnen"?
Stammtisch jeden ersten Freitag im Monat
-
-
-
Moin,
da warste schneller als ich, hatte das schon vor, oben anzupinnen. Ich benenn den Thread auch mal um. Ich meine eine klare Ansage wie jeden ersten Freitag im Monat kommt besser.
Gut gemacht!
Gruß
-
Juhu! ...
-
Was sagt eigentlich Wolfgang dazu? kommt er jetzt wieder?? oder muckelt der immer noch??
LG Michi
-
Mhhh , weiss nicht ob ich vorbei schaue , hab bereitschafft . mal schauen
-
-
Wer kommt den überhaupt alles vorbei
-
Also Jaqueline19,net-Harry und ich sind dabei
Wir werden jedoch mit dem Auto anreisen, da das Wetter nicht zum MZ fahren einlädt;)LG Michi
-
Ja leider soll ja regnen
-
Wir kommen wohl auch vorbei.
Grüße, Martin
PS: Hat noch jemand von euch eine 12V Zündspule abzugeben?
-
paul wenn du se haben willst sag bescheid nicht schön aber gehen
-
-
Moin,
also mit mir wird dat Morgen wenn überhaupt nur was für ne halbe Stunde von halb sieben an, und das auch nur dann wenn ich die Griffdinger vorbeibringe für den Paule. Die Regierung hat noch nen wichtigen Termin am Abend reingebrummt...
Gruß
-
-
hoffe es bleibt trocken will mit dem möp fahren
-
hoffe es bleibt trocken...
-
immoment regnets leicht
-
-
Harry denn hab ich noch in der garage , ich schau dann nach ob der heil ist und bring ihn dann mit
-
ich komm nicht, lange und traurige Geschichte... mehr dazu später
-
Wir haben dich vermist ,kopf hoch alles wird gut
-
ich komm nicht, lange und traurige Geschichte... mehr dazu später
Hoffentlich isses nichts dolle schlimmes...kopp hoch.Schön das wieder so viel Leute da waren, war wieder ne tolle Runde auch nochmal schöne Grüße an unseren Neuen im Bunde der sich bisher noch nicht im Nest zu Wort melden konnte und an die Braunschweiger.
Nächstes Treffen ist am 04.11.11 ab 18:30h im "Debakel" in Hannover-Linden...Tisch ist bestellt ;).
schönen Gruß
Johnny -
Und hat sich der Junge Man mit seiner s51 noch zu euch gesetst ,wir beissen ja nicht .Das witzige der wohnt Luftlinie 500 Meter von mir
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!