Stammtisch jeden ersten Freitag im Monat

  • So und noch einer mehr heute Abend. Ronny (Oldschool S0/S51) ist auch dabei.


    Wir treffen uns viertel vor sieben am Fackelträger und fahren dann gemeinsam zum Stammtisch.

  • In der Kürze liegt die Würze.War 30 Minuten da.Fanta getrunken,Currywurst-Pommes gegessen.Man haben die Pommes scheisse geschmeckt .Aber war eine nette Runde ,das zählt.Auf dem Rückweg,beim anderen Stammtisch vorbei geschaut .

  • na super wollte heute das erste mal zum stammtisch.
    war um 19.00 uhr am georxx. dann ist mir eigefallen maschsee. war dann natürlich zu spät waren wohl schon alle weg. hätte ich mich besser vorbereitet hätte ich gewusst das es dann zum debakel geht. naja dummheit muss bestraft werden.

    hab ich trotzdem noch ein bischen in der stadt rumgeschwalbt und solange es hell war noch ein bischen geschraubt.

    werde also wenn ich zeit habe dann mal den 3.ten feitag in diesem monat anvisieren.

    ich geh mal davon aus das es um 19.30 im debakel sein wird.
    wäre nett wenn jemand sagen könnte ob ihr euch vorher irgendwo trefft und dann gemeinsam zum debakel fahrt.
    würde gern mal mit na ganzen horde simson´s losknattern.

  • @ rnezj


    Hey ho. Stammtisch ist nur einmal im Monat. Am Sonntag fahren einige aus diesem wie auch aus dem Simson-Forum nach Seelze/Letter zum Motorradfußball.


    Mehr dazu findest du im Threat: Ausfahrt mit unseren Mopeds.


    @ all


    Es war wie immer nein netter Abend mit euch.


    Grüße, Mattin

  • oh vielen dank gut zu wissen.
    bis sonntag hab ich vieleicht auch mal mein rücklicht im griff.
    ab heute jedenfalls schon mal wieder blinker.

    dann hoffentlich bis sonntag.

    lg

  • hallo das war sehr nett. meinem kleinen Begleiter hat s auch sehr gefallen:-)


    Menno und ich hab ihn verpasst... naja, waren ja auch so genug Punker und Rocker da. Läuft das mit dem Kindersitz?


    Man haben die Pommes scheisse geschmeckt .


    ...aber du isst sie trotzdem immer wieder... :rolleyes:


    bis sonntag hab ich vieleicht auch mal mein rücklicht im griff.


    In der Mitte fahren ist der Trick ;)




    So Loide, alle habsch ja heute nich drücken können, aber `s war wie immer scheen, Wetter hat auch gepasst, da mussten die Raucher nicht alle rauslaufen.
    Wir sollten den Stammi wieder um 18:30h anfangen (Tisch is bestellt!), die kleinen Begleiter ham auch was davon und Nachzügler treffen schon noch wen (Enduro-Schrauber hats ja ooch geschafft).
    Zu fortgeschrittener Stunde hatten wir noch die Idee, Ausfahrt mit Höhlenerkundung zu verbinden (nein, nicht mitm Mopped inne Höhle...), da lassen wir uns die Tage bestimmt was einfallen...
    Hiermit sei Fam. Rossi auch schonmal vorgewarnt ;)


    LG,
    Mandy

  • Jap war wieder schön und ich froi mich auf Motorball am Sonntag.


    schönen Gruß auch nochma an Udo, auf das er sich endlich ma hier im Nest anmeldet ;).


    schönen Gruß
    Johnny

  • Stammtisch gestern war echt wieder jut. schöne runde, gutes wetter.


    Jaaaaaa und dann noch mal nen Danke schön an die Mofafamilie!!!!

    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  • Hallo liebe Simsonfreunde,


    ich wollte mich mal vorstellen.
    Ich heiße Christian und wohne in der Wedemark. Ich bin 28 Jahre alt und fahre (repariere) eine S 50 B. Die Simme habe ich von meinem Onkel geschenkt bekommen, als bezahlung für meine Arbeitskraft. Ich habe den Tank und Seitendeckel lackieren lassen und habe diverse Teile welche alters bedingt schäbig aussahen erneuert. Das schrauben macht Spass, aber da ich mit diesem Hobby angefangen habe ist mein Now how noch recht gering, obwohl ich ursprünglich aus Sachsen- Anhalt komme. Ich freu mich hier neue, erfahrene und nette Leute kennen zu lernen und Tips und Tricks zu erlernen.


    Mit freundlichen Grüßen aus der Wedemark

  • Wilkommen im Nest , hir steht öfters mal was an Stammi Ausfahrten.Und wen man mal garnicht weiter weis mit seinem Moped wird einem geholfen.Wens past kommt sogar wer vorbei ,und hilft dir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!