Hach, war ne schönne gesellige Runde gestern, ich hoffe ihr habt das einjährige im Debakel noch anständig gefeiert!

Stammtisch jeden ersten Freitag im Monat
-
-
-
Jo, war wirkllich super!
Wird irgendwie jedes Mal besser.Gruß
quacks -
Tiefsinnige elektro gespräche bereicherten die runde
-
Nächster Stammi ist am 02.11.2012! Ort und Zeit wie gehabt.
...und Familie Mofa kommt diesmal wieder pünktlich
-
Familie Sporti ist auch dabei. Ob pünktlich? Mal sehen.
-
-
Is notiert und aktualisiert!
-
Dieses Mal wohl nicht dabei.
Gruß
quacks -
Was heißt den hier Familie....?
Also ich gehör noch nicht zur Sporti Fraktion.....komm aber trotzdem!!!
LG
-
Also ich gehör noch nicht zur Sporti Fraktion.....
...irgendwie fällt es mir auch grad schwer, mich dich in nem Sporty vorzustellen...!
Is notiert und aktualisiert!
Danke!
-
Of´m Schirm , ham wa dat.
-
-
ik komm auch mal wieder rumme
-
Alle wieder in den Alltag entlassen
-
Hey ho. Machen wir eigentlich trotz des Weihnachtsmarktbesuchs in Celle Stammtisch?
Gestern schrieb mir einer der Jungs aus dem Forum, sie wollen uns das nächste mal (07.12.12) besuchen.
Komplett. -
Moin,
da müssten sich mal alle erstmal dazu äußern:
http://www.schwalbennest.de/si…-braunschweig-108764.html
Das kollidiert damit ein wenig.
Gruß
-
Hey ho. Machen wir eigentlich trotz des Weihnachtsmarktbesuchs in Celle Stammtisch?
Gestern schrieb mir einer der Jungs aus dem Forum, sie wollen uns das nächste mal (07.12.12) besuchen.
Komplett.Mandy und ich sind im Debakel, wir wollen ungern unseren festen Stammi ausfallen lassen. Da es doch immer wieder vereinzelt neue Nestler gab die vorbeigeschaut haben.
schönen Gruß
Johnny -
-
da ich meine Arbeitszeit auch immer schlecht einschätzen kann werde ich auch zum Debakel fahren (wenn jemand anderes da ist)
gruß
quacks -
Susi und ich werden auch ins Debakel kommen.
-
-
Tach zusammen,
wie es aussieht würden wir (vom anderen Stammtisch) mit ner Horde bei euch einfallen - wenn´s recht ist...
-
Fallt ein!!! WIR haben keine Angst vor euch!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!