Und qdä sagt, daß er das mal so eintragen wird.....
Stammtisch jeden ersten Freitag im Monat
-
-
-
Danke fürs Eintragen.
schönen Gruß
-
Werde am 2. mal wieder wegen Dienst , nicht dabei sein.
-
So sind gleich unterwegs! Hoffe sind heut nicht die einzigen
-
Trotz schlechten Wetters haben sich gestern fünf Leute zusammengefunden - der Stammtisch lebt!
-
-
Nächste Treffen am 6.06.2014, da wird zwar nicht viel los sein, aber vielleicht wollen sich die daheim gebliebenen treffen.
-
Wir werden wohl nicht dabei sein.
-
-
Weder das Eine, noch das Andere. Leider.
-
Das ist ja schade, habt ihr kein frei bekommen?
-
-
Doch haben wir, allerdings sind wir zu einer Taufe eingeladen und können daher nicht.
-
Falls wer zum Stammtisch kommen sollte: ich glaube, es ist kein Tisch reserviert...
-
Nächster Stammi ist am 04.07.14.
War am 06.06. wer da und hat nen Tisch bestellt?
schönen Gruß
-
Mag wer ma bitte das Datum in der Überschrift in 04.07.14 ändern...Danke
Weiß schon jemand ob er zum nächsten Stammi kommt?
schönen Gruß
Ja, ich.
Qdae
-
:DIch hab mich mal um die Überschrift gekümmert. Ich komme nicht, zu der Zeit weile ich an der Ostseeküste.
-
-
Danke und schönen Urlaub.
schönen Gruß
-
Ja, ich.
Qdae
Im Ernst, seid ihr hier? Dann könnte man dir die Suhl-Pics so richtig unvirtuell in die Hand drücken?
-
Im Ernst, seid ihr hier? Dann könnte man dir die Suhl-Pics so richtig unvirtuell in die Hand drücken?
stimmt. gute idee
-
Neee, ist eine Sch...Idee. Ich meinte damit, dass ich den Eingangthread aendere. Eine Titelaenderung gelingt mir mit meinen Tablet leider nicht.
qdae
PS: Bis jetzt ist noch nicht so viel an Bildern da.......
-
PS: Bis jetzt ist noch nicht so viel an Bildern da.......kannst du noch warten bis Wolfgang mir gezeigt hat wie ich die in eine mail packen kann. da bin ich zu doof für und dir 2000 mails zu schicken hab ich auch keinen bock.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!