Ich kann immer....:D
qdae
Stammtisch jeden ersten Freitag im Monat
-
-
-
04.07. ohne mich, muss arbeiten
-
Hat Freitag überhaupt jemand vor zum Stammtisch zu kommen, obwohl Fussball ist und ist reserviert?
-
meiner einer wird von anderweitig in Anspruch genommen
-
Ich täte schon erscheinen... Spiel wird bestimmt auch im Debakel gezeigt.
Ob ein Tisch reserviert wurde, da hat sich noch keiner zu ausgelassen... kann man ja aber noch machen. -
-
Wir haben gerade die Idee den Stammtisch bei gutem Wetter bei uns aufm Hof zu machen mit Grillen und Fernseher raus.
Aber nur wenn wer kommt(bitte melden). Grillgut und Getränke bitte mitbringen.schönen Gruß
die MofasEdit: Bei schietwetter gibts Fußball drin, dazu könnte man Pizza bestellen.
-
Und, kommt denn wer?
-
Also ist kein Tisch reserviert???
Ich sprech mal mit Susi, ob wir rum kommen.
Was ist mit dem Rest?
-
Also ist kein Tisch reserviert???
Nöö, also meines Wissens nicht. Ist jetzt auch wohl nen bissel spät...
-
Was´n mit dem nächsten Stammi? Tisch reserviert?
-
-
Stammi ja, Tisch ist noch keiner reserviert. Die Nachfrage nachm Stammi ist ja auch in letzter Zeit etwas verhalten.
schönen Gruß
-
Vermutlich wird sie nicht besser, wenn kein Tisch reserviert ist.
-
Da es wohl mein letzter Satmmtisch wird in absehbarer Zeit , hatte ich mein erscheinen eingeplant.
@ Mattin , ihr habt noch meine Maschine, wäre schön wenn sie den weg zur mir findet.
-
Och menno, zum Stammi kannste doch mit der Dicken eben mal kurz...;)
Vermutlich wird sie nicht besser, wenn kein Tisch reserviert ist.
...den Tisch kann doch jeder reservieren, ich versteh den Hinweis nicht...
-
Wir haben ihn auch eingeplant. (Stammtisch) Maschine ist nicht in Vergessenheit geraten.
-
-
Ich war gestern abend auf ein erquickendes Alster im Debakel und hab direkt mal nen Tisch reserviert.
-
Da es wohl mein letzter Stammtisch wird in absehbarer Zeit , hatte ich mein erscheinen eingeplant.
Dann werde ich auch da sein. Nochmal "Tschüs" sagen.
Schade Schokolade -
Ich und Püppi kommen auch!
-
Uiiiiii, das freut mich.
Enrico
-
Bin dabei! Freue mich
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!