gerneossi = Fritz
einige kennen ihn aus frauenwald dieses jahr. er hat Jonny seine Schwalbe probegefahren und hat jetzt auch ein wrack. wenn ich es heute noch schaffe ihm ne bilder cd mitzugeben, bringt er die mit

Stammtisch jeden ersten Freitag im Monat
-
-
-
arrgh - ist ja auch Skützenfest dies Wochenende ... dann also wahrscheinlich ohne Moped und später noch dort vorbei ;-O
Jajaja, Schnauzbarttage!!!
-
Kleine, aber feine Runde gestern. ...bis die Jungs vom SF noch auf ne Cola rumgekommen sind, waren keene Simmen anwesend, dafür zwei MZ.
Danke an den alten Sack für die Bilder und gerneossi fürs Mitbringen.
Nächster Stammi am Feiertag, 3.10.14, Tisch is reserviert.
-
Moin Moin,
ich schreib einfach mal in die Runde. Hab seit ca 2 Woche eine Schwalbe K51/2 E und habe bis jetzt die Elektrikverkabelung neu gemacht. Sie läuft bis jetzt noch nicht perfekt aber es wird. Würde gerne mal mit in die Runde kommen und einfach vorbei kommen, falls das bei euch möglich ist. Ein bisschen fachsimpeln oder wie macht ihr das so? Gibts nen Aufnahmeritual
?
Gruß
Peter -
Komm einfach vorbei, das ne nette Runde
-
-
Wer hat denn überhaupt vor zu erscheinen? Ist ja bald wieder soweit.
Wir haben es auf dem Schirm.
-
Joar.........
-
Lebt Jan eigentlich noch?
Werd mal Udöö anrufen.
-
am wochenende tat er das auf jeden fall noch
lg michi
-
Bei mir wird´s am 03.10. (den Titel bitte anpassen) ausnahmsweise nix.
Werd das Wochenende bei Remagen campen, ein RL-Treffen von Onlinespielern. Obwohl ich eine Mitfahrgelegenheit hätte, überleg ich sogar mit der ES zu fahren. Da ich ab 7. noch ein Seminar in Köln hab, könnte man das gut verbinden und die zwei Tage mit schönen Touren überbrücken. Aber erstmal die genaueren Vorhersagen abwarten ...seromann
Herzlich willkommen im Schwalbennest! -
-
Bei mir siehts gut aus.
-
Würde mich mit Julia auch auf dem weg machen. Ist ja frei
-
Am dritten Oktober ist glaub' ich Pflichtveranstaltung, oder?
Da ist in Hannover sowieso der Bär los, da kann ich dann auch gleich Frau Merkel meine Unterbodenbeleuchtung vorführen, nech? -
Ja, solltest die Runde allerdings nicht allzu groß machen, aufgrund der Straßensperrungen fährst du ansonsten ggf. eine zuuuuuuuu große Runde.
-
mist, am 3.10 bin ich in hamburg. muss ich wohl auf november warten, obwohl es da wohl bisschen kalt sein dürfte, oder wie ist das bei euch? Trefft ihr euch immer mit Schwalbe, oder auch mal nur so?
-
-
Guten Morgen.
Zum Stammtisch kommen viele auch ohne Moped/Auto, es ist also
keine Pflicht mit der Schwalbe zu erscheinen.Du kannst dich also bedenkenlos im November ohne Moped sehen lassen.
-
Jan liegt bestimmt unterm Moped und wirft mit Zündungsteilen
um sich. Oder er hat den Schrott aufgeladen und is nach Bayern.... -
Weder noch.... soweit ich weiss.
qdae
-
oki, dann halb ich mal november fest
-
Zu spät....
Ich würde mal vorschlagen, wir drehen mit unseren SIMSON-Dingsdas mal 'ne Runde ummen Maschsee anstatt da in der Kaschemme zu versauern und uns gegenseitig anzuöden.
Bringt doch nix, hamwa doch mal wieder gesehn, oder?
Gefahren und gestorben wird immer noch auf der Straße! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!