Stammtisch jeden ersten Freitag im Monat

  • Nochmal ein dickes Dankeschön an die "externe" Unterstützung für den Schwalbennest-HSS!


    Wenn´s zum Sommer keine deutliche Verbesserung der Teilnahmebereitschaft der Verbliebenen, bzw. einige neue Teilnehmer gibt, sehe ich schwarz für unser regelmäßiges Treffen. Hierzu sollten sich alle Gedanken machen!


    Am 1. Mai, den nächsten ersten Freitag, bin auf dem Trammplatz und werd später kein Fahrzeug mehr bewegen ;) Evtl. wäre hier eine Terminverschiebung sinnvoll - auf den Samstag, oder den folgenden Freitag, 8.Mai?!

  • Moin Uwe und herzlich willkommen!


    1. Mai Debakel in Linden ?


    Das steht momentan noch zur Debatte:

    Am 1. Mai, den nächsten ersten Freitag, bin auf dem Trammplatz und werd später kein Fahrzeug mehr bewegen ;) Evtl. wäre hier eine Terminverschiebung sinnvoll - auf den Samstag, oder den folgenden Freitag, 8.Mai?!


    Trammplatz ist an sich ein Muss am 1.5.... Wie siehts denn der Rest?

  • Wir werden am:01.05.2015 auch nicht dabei sein können,
    da wir Besuch von den Schwiegereltern bekommen.


    Meiner Meinung nach sollten wir Ralf (Enduro-Schrauber) seiner
    Anregung mal nachgehen und uns Gedanken um den Stammtisch machen.


    In letzter Zeit wurde die Runde immer kleiner und ich fände es schade,
    wenn es diesen Stammtisch irgendwann nicht mehr gäbe.


    Wir waren in letzter Zeit auch nicht so häufig anwesend, was in der Regel
    an familiären Terminen lag, die nicht zu verschieben waren.


    Unser Interesse ist aber nach wie vor aber vorhanden, uns passt das Lokal,
    der Ort und die Zeit an sich auch.


    Wie sieht es bei den anderen aus? (ggf. neuer Threat???)

  • Naja, also um 9 oder halb10 ist da immer noch wer gewesen, mit dem man ne Limo zischen kann. ;)


    Ich entnehme den Rückmeldungen mal, dass der 1.5. keinen Zulauf finden wird. Wie siehts denn mit den Vorschlägen vom Enduro-Schrauber aus? ...ich könnte an beiden Terminen.

  • Moin Moin,


    Ich bin Steven, 22 Jahre und neu hier. Ich suche Leute in Hannover/Umgebung für Tipps & Tricks in Sachen Simson :) würde mich gern beim Stammtisch blicken lassen.


    Gruß Steven

  • Herzlich Willkommen Steven und Uwe - wäre schön wenn ihr direkt mal zum Stammtisch kommen könntet!


    Meinen Terminvorschlägen passen mir selbstverständlich beide - da jedoch die Lindhorster definitiv am 2.Mai nicht können, würd ich Freitag den 8. Mai festzurren wollen. Wenn kurzfristig keine Einwände kommen, bitte auf der ersten Seite so eintragen!

  • Moin Steven und herzlich willkommen!


    Also dann, Stammi diesmal am Freitag, 8.5.15, ab 18:30h

    ..ich werd ca. ne Stunde später aufschlagen, der Dienstplan möchte das so.


    Kann das einer der Mo(e)deratoren im Titel ändern? Danke!

  • Danke, Moe!


    seromann: Über Pfingsten fahren meist einige von uns in die Heimat unserer schönen Vögel, das wird ein sehr langer Ausflug. ;)
    Meist laufen unsere Ausfahrten so: eine(r) bis mehrere plant/planen, postet Uhrzeit und Treffpunkt und evtl. schon Route hier, dann hoffen, dass viele kommen.

  • Servus Gemeinde....
    Ich wollte mich auch mal wieder zurückmelden!
    Ja, mich und meine knatternden Moppeds gibt es auch noch.
    Hoffe Euch allen geht es gut. Falls Ihr mal gucken wollt, was ich die letzte Zeit so gemacht habe guckt mal bei Facebook unter Lanz läuft :)
    Ansonsten checke ich mal, wann der nächste Stammtisch ist und dann sieht man sich hoffentlich mal wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!