ui bis nach Unterstedt ist nen ganz schönes stück. ich weiß gar nicht ob meine schwalbe sowas aushält, bzw bin ich solche strecken damit noch gar nicht gefahren. ich behalte das mal im auge

Stammtisch jeden ersten Freitag im Monat
-
-
-
-
Jo, unsere Strecke 2013 war auch echt top, ware ne schöne Route.
Seromann, Unterstedt ist quasi umme Ecke, datt wird schon.
-
Guten Abend, Leute! Wowka ist wieder aufgetaucht!!!:D
Habe mich eigentlich auf den Stammtisch am 1.Mai eingestellt. Leider muss ich jetzt noch einen Monat warten bis ich euch alle wieder sehe. Bin am 8. Mai höchstwahrscheinlich in Berlin... Abeeeeerrrrr: Ich freue mich auf euch!!!!:-D -
Wie sieht es denn aus, wer kommt alles am Samstag?
Wir holen Samstag unseren Motor ab, wissen noch nicht, wann wir zurück sind.
-
-
Wowka, willkommen zurück! Wird auch Zeit, dass du dich wieder meldest!
Und Martin - Freitag der 08.05. ist unser Ausweichtermin, oder habe ich etwas verpasst? Wie schaut´s da bei euch? Selbst hab ich jetzt auch einen Anschlusstermin, gute zwei Stunden werd ich mir jedoch Zeit nehmen.
-
Fu...k, im Datum verguckt. Nicht da!
-
Bin gg. 19:15/19:30h, muss noch malochen.
-
Ja, der 08.05. ist heute
Werd eingermaßen pünktlich aufschlagen. Wär schön, wenn ich nicht allein sitzen müsste ...
-
Wer war denn alles da?
-
-
Waren zu dritt: Uwe-Schwalbe (mit /1er Schwalbe, die frisch von Opa Heuer kam und deshalb bald ein Filmstar ist), MofaMandy und meiner einer.
-
Full House quasi.
-
Uwe-Schwalbe (mit /1er Schwalbe, die frisch von Opa Heuer kam und deshalb bald ein Filmstar ist)
Johnny war heut bei Heuer, der Bericht wird wohl eher im Juli laufen und nicht nur seine Werkstatt beleuchten. Heuer erzählte, sie haben ihn auch nach Leipsch begleitet.
Wir werden das NDR-Programm im Juli (und ggf. August) im Auge behalten...Btw: liebe Mods, kann wieder einer das Datum auf den 5.6.15 ändern? Muchas gracias, merci und danke!
-
Moin
Fährt denn jemand von euch über Vatertag nach Suhl? -
Btw: liebe Mods, kann wieder einer das Datum auf den 5.6.15 ändern? Muchas gracias, merci und danke!
Danke @qdä!
-
-
Werd später noch reinschauen, leider erst ca 20:15 Uhr, dann jedoch mit Krad - Wetter soll ja top sein.
-
Ich werd arbeitsbedingt auch erst gg. 19:30h aufschlagen.
-
ich bin auch dabei, für ein bis zwei Bierchen.
Bis denn... -
Feinfein, dann können wir ja mal horchen, was unser guter Herr Heuer deiner Jaqueline in der Zwischenzeit "angetan" hat.
-
Wir sind vermutlich auch nicht vor 19.00 da.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!