Gestern mal die TS250 zum Stammtisch nach Letter bewegt. War wie immer gut besucht da.
War jemand im Debakel?
Gestern mal die TS250 zum Stammtisch nach Letter bewegt. War wie immer gut besucht da.
War jemand im Debakel?
Moin Leute, der Eine oder Andere mag mich von damals noch kennen (Schwalbenrennen Unterstedt mit der Füchsin z.B.). Schönen Gruß an dieser Stelle an Andi und Moe, Mütze etc... ich hab noch 1x 2er, 1x 1er (ohne Papiere) sowie diverse kleinteile liegen. Ebenso eine S51 (Komplett zerlegt) mit Papieren. Beim Zustand sag ich mal "Scheunenfund" da ich über die Jahre nicht dazu gekommen bin sie wieder lauffähig zu machen. Die stehen hier halt.... Evtl. hab ich noch einen Hänger für die Simsonkupplung im Angebot (Mit Licht) Die, die damals aktiv waren kennen ihn aus der Reise nach Unterstedt Eigentlich wollte ich sie wieder aufbauen aber da es jetzt seit Jahren nicht geklappt hat, gibts die für einen schmalen Kurs und
Ihr seid die Einzigen, denen ich das Angebot mache. Sonst bleiben sie halt in der Garage. Ich möchte sie am liebsten an Nelstler aus Hannover abgeben... Einfach eine Whatsapp an: xxxxxxxxxxxx P.S. Wenn ich mal wieder mehr Zeit fürs hobby habe bau ich mir wieder zeri "Rote" wie damals auf Gruß Stormdevil
Alles tot hier. Trinken wohl auch alle nur noch Milch
und träumen von alten Zeiten.
Wohl wahr.
Bier ist meine Milch.
😝
na so tot nun auch wieder nicht. eher ruhiger. viele lesen nur noch
Hier ich lebe auch noch!
ICH lebe ja auch noch so'n bisschen.
ICH zucke auch noch!
ICH zucke auch noch!
Was für ein gezucke in der Landeshauptstadt
Gruß
Frank
Wobei ich nur Teilzeit in Hannover zucke.
Wenn mal wieder was laufen würde in der Landeshauptstadt... Das wäre doch mal was.
Und wenns nicht die Mopeds sind, dann vielleicht das Bier.
Moe könnte bei sich ja mal zum Stammtisch einladen.
....Also ich bin Vollzeitzucker..:)
Wenn es mal wieder was gibt mit Moped und Bier würde ich den Kadaver und das Moped mal wohin schieben 😜🤟
Moin und frohes neues Jahr!
Ist hier noch jemand aktiv und trifft sich regelmäßig oder ist das hier komplett eingeschlafen?
Frohes Neues Zony!
Hier ist es eingeschlafen, ich schau hier gelegentlich vorbei, manchmal trifft man noch wen aus der alten Garde auf nem Treffen, aber ansonsten ist es sehr ruhig geworden.
Wie gehts mit dem Seelzer Stammtisch weiter wo man ja liest das Carola zu gemacht hat?
Beste Grüße
Damit habe ich nicht gerechnet hier so schnell eine Antwort zu erhalten
Danke, ebenso
Genau - Carola hat zum Ende letzten Jahres Feierabend gemacht. Jetzt gerade ist eine kleine Winterpause.
Am 31.01.2020 treffen wir uns aber wieder an gewohntem Platz mit neuem Pächter*rin
Wir freuen uns natürlich immer über Besuch
Auch kommt in den nächsten Tagen der Flyer für unser Treffen im August!
Da "zuckt" dann in Hannover mal wieder richtig etwas!
Ich würde mich freuen euch aufm Platz zu sehen!
Fein, ich hab mir das mal notiert. Ansonsten sieht man sich spötestens im August am Grill wieder
ich bin auch noch täglich hier. aber meist nur zum lesen
Ich lese auch noch regelmäßig.
Auch wenn wir nicht mehr in Niedersachsen wohnen, für einen Stammtisch würden wir auch mal rumkommen.
Ich lese auch noch regelmäßig.
Auch wenn wir nicht mehr in Niedersachsen wohnen, für einen Stammtisch würden wir auch mal rumkommen.
Nachfolgend der Flyer von dem Ostdeutscher schrieb.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!