Für den im Exil lebenden wurde der Termin auf den 20.6 geändert.
Stammtisch jeden ersten Freitag im Monat
-
-
-
Genau; 20.06.2020, jetzt aber!
-
jo, dann schieb mal rüber die Adresse
Quacks und fritze waren gestern bei mir. soll ich denen bescheid sagen?
-
Da kann ich nicht. Aber ich wünsche euch viel Spaß! Falls es doch noch klappen sollte wäre ich über eine Adresse per PN glücklich.
-
Ja das wird mal witzig.
Hoffentlich kommen einige zusammen 🤟 -
-
@ Votum, schick mir mal Deine nr dann gibts Infos
-
Genossen, ich bin mittlerweile mit der Hannover Simson Brigade unterwegs.
Diesen Sonntag (19.7.20) treffen wir uns mit ein paar simmen um eine große Ausfahrt zu machen. Möglichst nur Neben- und keine Bundesstraßen. Anschließend grillen wir gemeinsam. Fur Würstchen und alkoholfreies Bier wird gesorgt.
Sonntag ist Simson Wetter : 27 grad Celsius und mein Regen !!!!!
Wir treffen uns um Uhr 10.30 vorm Eingang der Herrenhäuser Gärten mit vollem Tank. Abfahrt ist um 11 Uhr
Wer kommt mit seiner simme mit ?
-
-
-
-
-
Kommt jemand mit ?
-
Moin, ich hab grad keine fahrbereite Simme, und an Zeit mangelt es auch. Aber sag ruhig immer bescheid wenn was ist, da wird sich svhon was finden!
-
Ich dachte du hast meinen SR gepimmt.
-
Votum, das ist ca tausend Jahre her
-
Max (kennt ihr nicht) macht mobil und geleitet uns über kurvige Nebenstraßen in die Porta Westfalica.
Am Sonntag bei Bombenwetter !Hemminge, Real Uhr 10.30
Runter vom Sofa, rauf auf den Bock !
Gruß Votum
-
-
Hallo Genossen,
Ich soll Euch von net-Harry grüßen. Er hat mich mit dem Auto in BS überholt und fährt noch immer aktiv MZ hat aber keine Simme mehr. Armes Schwein …
Euer Votum
-
Bestell mal schöne Grüße zurück!
-
Moin
Sagt mal, ist denn bei euch noch Stammtisch?
Beste Grüße Nico
-
Moin,
Nein, nichts regelmäßig mehr schon lange nicht, aber hin und wieder grillen wir mal ein Schwein zusammen.
Beste Grüße
-
Wollen wir mal wieder eine Tour durch den Deister machen und anschließend in den Felsenkeller?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!