Was ist ein Original NKJ 153-5 jetzt noch Wert

    • Offizieller Beitrag

    Theoretisch hätte man sich das hier auch sparen und einfach bei ebay nach Preisen recherchieren können!
    Da würde recht schnell klar werden, dass ein solcher Vergaser recht wertvoll und auch selten ist.....



    Hilft aber nix, wenn Fehlteile bei sind, dann wird die Suche nämlich extrem lästig. Ich gebe ja zu, ich mache da dann aus 5 resten 3 ganze und die Fragmente kommen wieder in die Bastelkiste. Bloss wenn man die nicht hat, ist man aufgeworfen...


    MfG
    Tobias

  • Einer muss ja hier immer der Dumme sein......darf ich, darf ich? Oh bitte jungens muss hier immer nur rumgemotzt werden? Allen besserwissern die jetzt sofort an EBAY denken bitte ich jetzt mal kurz bei EBAY das Stichwort NKJ 153-5 einzugeben...und bei den vielen hunderten Ergebnissen die ihr da bekommt den Durchschnitt zu errechnen. Na Oooops...da findet man ja garnix....was für ein Wunder. Und genau aus diesem Gruind wollte ich wissen was sowas Wert ist, ob es überhaupt noch einen Wert hat oder ob es sich überhaupt Lohnt das Teil einzustellen. Da ich weder einen solchen Vergaser jemals Verbaut gesehen habe und auch wiiiiiiirklich zu 100% niemanden kenne der so ein Teil gebraucht hätte dachte ich mir fälschlicher weise hier im Nest mit meiner Frage richtig gewesen zu sein...aber Frage stellen sollte künftig auf die No Go Seite in den Forenregeln stehen...dann leben wir alle ruhiger und müssen uns nicht anmotzen lassen oder aufregen das Leute überhaupt auf die Idee kommen könnte blöde Fragen zu stellen und dreisterweise noch eine Antwort erwarten die Sinn hat.


    Aus diesem Anlass möchte ich künftig alle Nestler die nur rummaulen und motzen können und sonst nix zum geschehen beitragen können freundlichst bitten den von mir erstellten Threads fern zu bleiben und andere Leute vollzulabern. So macht das ganze hier echt NULL Spaß.

    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  • Was regt ihr euch so auf ?? :roll:
    Habt ihr mich mal wieder überlesen..:

    Zitat


    40 € für einen guten, da hast du's.


    In dem Fall wird der Preis vom Besitzer und vom Kunden bestimmt, also was er haben will, bzw. was er bereit ist dafür auszugeben.


    Zitat

    Ich zahle bestimmt nichts für den Vergaser. Schicke jetzt ne PM wegen Kontaktdaten. Wenn nicht hat er Pech gehabt.


    Glaubst du ernsthaft, Optimus ist Blöde ?? :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!