Der Preis ist wirklich gut! Ich werde mir die Taschen bei Gelegenheit auch kaufen. Danke, Albi!
Grüße,
Schwalbenchris
Der Preis ist wirklich gut! Ich werde mir die Taschen bei Gelegenheit auch kaufen. Danke, Albi!
Grüße,
Schwalbenchris
Bitte ;).
mfg
Albi
Ich wollt ne Decke oder ein Tuch drunterlegen...
top sache! kannst du so noch kicken?
das problem mit dem lack ist halt, wenn dreck/staub zwischen Tasche und Lack kommt, da wird auch ein Tuch wenig helfen, scheuert trotzdem. Wäre so ne Folie wohl schon ganz gut.
Kicken geht, allerdings nur mit einem um 90° gedrehten Fuß. Wenn der Motor kalt ist, könnts schwierig werden. Aber die Taschen sind riesengroß, das fetzt schon ;).
Ich werde mich heute an einer "im Rahmen" integrierten Werkzeugtasche versuchen. Mit den ganzen VAPE-Komponeten im linken Seitendeckel habe ich weniger Platz im Herzkasten. Vorteil der Werkzeugtasche wäre, das ich ohne den Seitendeckel abzuschrauben an mein Werkzeug komme und nicht Gefahr laufe, durch das Werkzeug IM Herzkasten meine Kabelage zu zerfleddern.
Ich verstehs auch nicht. Schreib denen mal ne Mail. WENN die Tasche dann mal wieder vorhanden sein sollte (evtl. unter einem anderen Link) dann kannst du sie finden indem du auf der Startseite bei Polo in die Suchleiste drive road eingibst.
mfg
Albi
Ich habe 2h lang schön in Ruhe den neuen Auspuff montiert.
Folgende Erkenntnisse:
1)
Die aktuelle Charge der MZA Auspuffe ist ganz gut. Der Chrom ist relativ weich (oder die Kupferschicht zu dick), den zerkratzt man fix aufm Krümmer. Daher den Auspuff langsam auf den Krümmer schieben.
2)
Die Schellen, die mitgeliefert werden, sind teilweise gut, teilweise nicht. Die Schelle am Krümmeranschluss kann man vergessen, die dichtet nicht. Die alte Bauform ist um Welten besser. Die Halteschelle ist topp, die am Endstück auch. Die Schrauben kann man vergessen, ich hab die gleich gegen Edelstahlschrauben ausgetauscht.
3)
Sauberes Montieren und Ausrichten braucht Zeit, einen guten Mikrofaserlappen zum Halten und evtl. Handschuhe.
4)
Hinterher hab ich alles ordentlich mit Hartwachs eingerieben und abpoliert. Hoffentlich hält der Chrom etwas länger so. Freue mich schon auf erste Anlauffarben
Freue mich schon auf erste Anlauffarben
Nicht dein Ernst oder? Wenn das Benzinluftgemisch korrekt eingestellt ist, gibts bei der Simson in der Regel keine Anlauffarben am Chrom.
außer am krümmer, wobei ich da glaube auch noch keine hab
Am Krümmer kanns ruhig etwas farbig werden, für mich kein Problem. Wenn nicht, dann nicht. Meine TZR hat auch keine Anlauffarben, dachte beim Chrom der Schwalbe passiert mal bisschen was
Bin noch keinen Meter damit gefahren, weils gestern komplett durchgeregnet hat, das mach ich jetzt gleich.
So dann auch mal mein Werk für heute :
Und wer erkennts ?
A scheeen, n SL.
Finde die Teile ja echt klasse... aber viel zu langsam
Sind da nicht die Motoren dran, die von anderen Betrieben für Rasenmäher verwendet wurden?
So ist es, auch in ner Kettensäge sind die zu finden.
@ Troy:
langsam ist relativ ! 30 - 35 kmh sind fast abenteuerlicher als 120 auf meinem großen Moped!
Ganz ohne Dämpfung hat man bei jeder Bodenwelle Angst um die Blechkonstruktion !
@ Troy:
Ganz ohne Dämpfung hat man bei jeder Bodenwelle Angst um die Blechkonstruktion !
Die späteren von 1972 hatten vorn schon eine Schwinge mit Federn
ICh weiß aber meine numal nicht ! Purer gehts fast nicht , ich habe noch nie weniger Technik auf einem Haufen gesehen. Sogar mein Fahrrad ist komplizierter aufgebaut !
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