Schwimmerstand beim 16n1-6 einstellen

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe letztens den Schwimmerstand meines Vergasers ein wenig umgestellt, weil ich mir erhoffte dadurch ein Problem zu lösen.


    Über die Nacht habe ich vergessen den Benzinhahn zuzudrehen und unterm Vergaser war alles voll Benzin. Ich gehe also davon aus dass die Schwimmerkammer übergelaufen ist.


    Momentaner Stand: 32,5mm hängend, 29mm gedrückt


    Wär super, wenn mir jemand sagen könnte, wie dieser Vergaser einzustellen ist, ich habe nämlich nichts über das Modell finden können!

  • Die 32,5mm stimmen aber die 29mm sind zu viel, aber das kannst du dir alles aus der auf der Website http://www.mopedfreunde-oldenb…l/vergaser_16n1_16n3.html
    aufgeführten Tabelle für BVF-Vergaser entnehmen! Auf der Seite findest du auch alle nötigen Daten zum BVF und ein Wenig sogar zum BING!!


    MFG


    Meskalin


    PS.: Darauf achten, das video hat andere Werte als die Grafik, da dort das Schwimmernadelventil eingedrückt wird und bei den Werten der Grafik nicht!!!!

  • Du kannst auch mal nach Senfglasmethode suchen, da findest du einen Super Beitrag, wie man den Schwimmer richtig einstellt. Nach dieser Methode wirst du auch feststellen, ob das Schwimmernadelventil dicht ist oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!