• ich habe noch was da und da wir Sonntag auch grillen hole ich ein bischen mehr, also kein Problem

    Edit: wer mich besucht ist mein Gast und vielleicht habe ich ja auch mal Hunger oder Durst in der großen Stadt.

    Als Treffpunkt in Duderstadt schlage ich die Aral Tankstelle vor, wenn ihr vom Hindenburgring durch den Kreisel in die Herzberger Straße abbiegt auf der linken Seite. Uhrzeit müssen wir noch abstimmen. Eine Stunde von Göttingen aus ist realistisch.

    Gruß
    Frank

    So erstmal den Albatros tanken

    2 Mal editiert, zuletzt von Harzer () aus folgendem Grund: links und rechts vertauscht

  • Also brauchen wir nichts zum grillen mitbringen?
    DCore das ist ja nur die reine Anfahrt + Rückfahrt, ich denke da kommt sicher noch dr ein oder andere Kilometern hinzu.


    Wie siehts denn aus, erst fahren und dann ein Grillerchen? Oder erst grillen und dann fahren? Ersteres wäre mir persönlich lieber.

  • Jascha, deine Batterie hängt seit einer Stunde an einem Uraltladegerät, das brummt Strom auf die Batterie koste was es wolle. Mal sehen ob ich sie auf diese Weise wieder hinbekomme.

  • Pass auf das du dir deinen Keller nicht abfackelst.
    Das war nen Schuss ins blaue ob die Batterie noch lebt.. Lieber nix riskieren. Hab ja ne neue Batterie im SR momentan. Hab jetzt endlich auch ein Ladegerät für 6V gefunden.


    Nur um sicherzugehen: Wir treffen uns Morgen um 14:00 an der Tanke in Grone für die Tour?


    Werkzeug ist gepackt. Zündkerzen, Kondensator, Schraubzeugs, Pannenspray, Bowdenzug. (Pessimist und so)

  • Jascha, kannst auch ab 13.50Uhr bei mir auftauchen.


    Batterie scheint doch geladen, habe sie auf 6V geladen, jetzt hängt sie am "intelligenten". Das überläd nicht, konnen ja morgen mal schauen. Wurde ja gerne 3-4 Ladezyklen durchführen, aber ist es nicht so, das sie nicht tiefentladen werden darf? Genau das würde ja passieren wenn ich sie unbeobachtet an eine Gluhbirne hänge. Mal schauen.

  • Dann komm ich so 13:45 +- X Minuten bei dir vorbei.
    (kann das noch schlecht abschätzen wie lange ich mit dem SR zu dir brauch)
    Aber die Batterie, sollte sie überleben, hol ich wann anders ab..

  • ;)
    Hast du auch wieder recht, gerade wo es morgen so heiß werden soll.
    Werkzeug nimmt Patrik übrigens mit, ich nehme wo nur einen Spion + Polradabzieher und Ölfilterschlüssel mit.
    Falls du morgen Nerv/Lust hast bauen wir noch fix den Seitengepäckträger an deinen SR.

  • Ist ja vom Prizip her wie bei einer S51, meine habe ich gestern innerhalb von 10min abgebaut.
    Naja, mal schauen, wegen der Pulvergeschichte müssten wir ihn anschließend wieder abbauen. War ja nur eine Idee.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!