• Falls wer von euch ein Motorrad hat und nächsten Samstag nix vor hat. Da ist in Dransfeld Behinderten Ausfahrt. Also Flip mit der es kann mitfahren (meistens fahren wir nicht schneller als 70)


    Geht 11 Uhr los Wohnstätte Dransfeld gebt mal laut wer will.

  • Leider werde ich morgen am Fuß operiert und ich weiß nicht in wie fern das bis zum Wochenende Moped tauglich ist.
    Muss ich leider erstmal abwarten und werde mich dann spontan dazu melden.


    Gruß Daniel

  • Moin Moin, seit/wart ihr heute los?
    Mein Fuß ist soweit Mopedtauglich aber habe das total verpeilt und war spontan Angeln.
    Wetter ist ja bestens. Evtl fahre ich morgen mal ne Runde.


    Gruß Daniel

  • Moin Daniel,


    in Delligsen waren wir aus Zeitgründen dann doch nicht. Sind aber gen Abend noch ne feine 90 km Tour mit Schwerpunkt Eichsfeld gefahren. War schön.


    Die Tage soll das Wetter gut sein, vielleicht finden wir ja am Wochenende wieder zu ner ausgiebigen Tour zusammen. Macht mal Meldung bei Interesse.


    Gruß
    Robertoli

  • Zitat

    Die Tage soll das Wetter gut sein, vielleicht finden wir ja am Wochenende wieder zu ner ausgiebigen Tour zusammen. Macht mal Meldung bei Interesse.


    Interesse ist generell da, aber am Wochenende soll es ja schon wieder schlechter werden das Wetter.


    Muss heute erstmal meine Zündung wieder einstellen, hat sich wohl die grundplatte Verdreht...


    Julians Mopete läuft wieder ohne Probleme?


    Gruß Daniel

  • Interesse ist generell da, aber am Wochenende soll es ja schon wieder schlechter werden das Wetter.



    Morgen ist das Wetter auf jedenfall noch gut. Wie sähe es denn morgen ab dem späten Nachmittag aus (16/17 Uhr)? Hat jemand Präferenzen bezüglich des Streckenverlaufes?

  • Naaabend zusammen!!!
    Meine Schwalle läuft wieder!!!
    Habe nun aus Uder endlich die richtigen Schrauben bekommen.


    Morgen Abend ne Ausfahrt?
    Hab echt Bock bei dem Wetter.


    Gruß Daniel

  • Haben am Samstag auf ner feinen 140 km Tour u.a. den Hohen Meißner erklommen. Waren mal wieder sehr schöne Streckenabschnitte dabei. Die Motoren waren bei der Hitze gut gefordert, aber Bierbuddl konnte den bisherigen Geschwindigkeitsrekord mit seiner Schwalbe dennoch knacken ;-).


    Wir sollten demnächst bei gutem Wetter mal wieder eine Runde ins Auge fassen. Strecke habe ich schon fertig (200 km). Harz wäre auch noch ne Option. Gucken wir mal.


    Bierbuddl: Kannst Du mir das Video Deiner Helmkamera zum Stammtisch mitbringen?


    Gruß

  • Am Sonntag soll es trocken bleiben und mit 7 Grad dazu angenehm kühl.... Wollen wir die Gelegenheit nochmal nutzen? Julian ist evtl auch dabei. Würde dafür ein paar Stunden am Nachmittag reservieren.

  • Moin,


    am kommenden Samstag fahren wir zum Simson & MZ -Treffen nach Neustadt im Eichsfeld. Es geht morgens um 9 Uhr in Göttingen los. Falls noch jemand Interesse hat, sollte er/sie sich einfach hier zu Wort melden.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!